Pro Matris SSt Bild-hat jemand?

Hey hat einer von euch mit Pro Matris positiv getestet und könnte mal sein Bild zeigen :D Kann meins nicht hochladen. Aber ich dachte immer, der zweite Strich sollte weiter an dem ersten liegen u nu bin ich mir nicht sicher ob das so hinhaut #klatsch

1

Also, ich han von pro matris nur negatives gehört. Dass sie nämlich oft gar nix anzeigen, selbst wenn man schwanger ist. also wenn du überhaupt nen strich hast, ist das wahrscheinlich ein super Zeichen...

2

ich hab ja noch nen CB mit Wochenbestimmung. Den wollte ich allerdings erst Morgen nehmen#zitter. Die Pro Matris -Dinger gabs dazu. Wusste ich nicht mal, lagen einfach mit drin :) Hatte bei Ebay bestellt. Nun hab ich den ma gemacht. Zwar ohne MU, war aber den ganzen Vormittag unterwegs- hab also nichts getrunken oder so.. naja .. Ich nehm wie gesagt noch den CB & dann wird es sich zeigen. Hätte NMT am Sa gehabt. Aber kann sich ja auch mal verschieben. Deshalb wollte ich nichts übers Bein brechen. Sondern abwarten, bevor man enttäuscht ist.#schwitz

3

Das verstehe ich total, geht mir immer genauso. Wahrscheinlich wäre bei mir der cb schon weg ;)

weitere Kommentare laden
5

Hey;)

Hab den heute auch gemacht und die striche sind gleich dick bei mir aber total weit auseinender;(

7

hast du davon ein bild? meinse sind irgendwie auch weit auseinander.#kratz

8

Kann es gerade nicht hochladen..der stich ist fast da wo der streifen erst richtig anfängt( kann es nicht besser beschreiben)#schwitz

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich habe eine Testreihe mit ProMatris-SST in meiner VK. Ich hatte nebenbei aber auch noch einige andere SST ausprobiert. Habe nicht alle Bilder in der VK.

Vielleicht hilft es dir weiter. ;-)

lg
monchhichi060979

11

Also mein strich ist viel weiter vorne :(
Bin es+9/10 und hab mit dem 10ner getestet...das doch total der mist

12

Wenn du noch genug Tests hast, probiere es doch morgen früh einfach nochmal. Bei mir war das Ergebnis mit den Billig-Tests an ES+9 und Es+10 auch sehr undeutlich. Dafür war mein CB mit Wochenbestimmung an ES+12 schon sehr eindeutig. :-)

Ich drücke dir einfach mal die Daumen. #klee

lg
monchhichi060979

weitere Kommentare laden
14

in meiner vk unter Fotos ;)

17

Da sie Meinungen bei Promatris ja auseinander gehen, ich kann nur sagen bei mir hat er richtig angezeigt.

An ES+11 ein Hauch von Linie, habe dann an ES+12 einen Cb gemacht auch positiv und an ES+14 Abend war der Promatris auch fett positiv.
Fotos habe ich leider nicht.

18

Hab gerade gegoogelt und da sieht ein test genau so aus wie meiner#huepf und sie ist ss..:)
mal sehen was draus wird;)

19

Ich drück dir die Daumen. Wie gesagt mir haben die Tests Glück gebracht und wenn man deine Linie sehr deutlich sieht, ist es bestimmt ein gutes Zeichen :-D

20

Nachdem so viele hier geantwortet haben, wollte ich euch mitteilen.... ICH hab heut POSITIV mit CB Wochenbestimmung getestet#schwanger#herzlich#verliebt#baby

21

#herzlich en Glückwunsch #fest

meiner sieht aus wie gestern nur an der richtigen stelle diesesmal#schein

22

Dann ebenfalls#herzlich Glückwunsch :D