Hey ihr Lieben
Ich hab da mal eine Frage. Mei CB mit Wochenbestimmung sagt schwanger *juhu* . Nun arbeite ich im Schichtdienst & habe die Tage auch 4 Spätdienste , sowie 5 Nächte vor mir. Wie habt ihr das gehändelt? habt ihr euren Vorgesetzten schon von der Frühschwangerschaft erzählt? Einen Frauenarzttermin hab ich nächsten Freitag. . Ja und muss ich jetzt was beachten??? für eure Antworten :D
NMT 30.11.-Juhu Schwanger-Schichtdienst?
Mein Chef wusste ab der 6. SSW Bescheid, bin nämlich Arzthelferin von Beruf Und durfte somit nur noch Anmeldung machen
Ich bin auf einer Intensivstation. Bei uns sind laufend wechselnde Dienste an der Tagesordnung. Es ist ziemlich durcheinander und im Schnitt haben wir 5x Frühdienst im Monat.. Rest Spät und immer mind. 5x Nacht.
Meine Chefin musst ich direkt nachm Frauenarzttermin informieren das war in der 5. Woche weil ich erzieherin bin und nicht immun gegen zytomegalie
Ich würde es sagen passieren kann immer was, bei mir war bis zur zwölften alles gut und dann fehlgeburt in der 14. Ssw
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich hätte auch NMT am 30.11 und noch keine mens in Sicht hab aber gestern negativ getestet und warte nun auf den Drachen
Ich arbeite auch in der Pflege und arbeite wie du in schichten! Ich habe mir vorgenommen sobald ich ein positiven Test in der Hand hab damit zur Chefin zu gehen! Das müssen wir sogar wen wir Nachtschicht machen...bei spätschicht find ich noch nicht so schlimm!
Liebe Grüsse
Ja genau. Mir geht es auch nur um den Nachtdienst. Da wir immer mind. 5 Nächte am Stück machen u ich danach kaum schlafe. Denke das könnte für das Baby vielleicht nicht so gut sein.. Wissen tue ich es natürlich nicht. Aber ich möchte es nicht drauf anlegen. Nächste Woche starte ich in den Nachtdienst & hab erst am Freitag den Termin beim FA. Ich hatte mit ProMatris nen ganz komisches Ergebnis :) Aber hab dann nen CB mit Wochenbestimmung gemacht u siehe da Krümel im Bauch
Und :