Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich meinen Zyklus schon verloren geben wollte passierte das Wunder;))) Die Temperatur sinkt, CB steigt.
Aber wieso habe ich keine Coverline?
Zum Glück ist mein Mann aus dem Krankenhaus wieder da, als ob mein ES auf ihn gewartet hätte;)))
Danke für Eure Mühe!
Ps: Ich habe Pco
Liebe Grüße
brinma
Keine Coverline, wieso???
Die Coverline erscheint erst sobald Urbia rechnerisch deinen ES ausgemacht hat. Passiert erst, wenn du mind. 3 Tage hintereinander eine höhe Temperatur als davor hattest.
Vielleicht hast du wirklich heute oder morgen deinen ES. Darauf deuten ja auch deine Ovus hin. Erst nach ES steigt die Tempi und muss dann an 3 Tagen höhere Werte haben als bisher.
ist dir auch aufgefallen dass dein Zickzack wahrscheinlich durch die abweichenden Messzeiten kommt? je später du misst umso höher ist deine Tempi, deine Kurve wäre regelmäßiger würdest du zur selben Zeit messen. Würde mich auf deinen Ovu verlassen und schaun was die Tempi die nächsten Tage macht.
dazu müsste man dein ZB mal sehen, veilleicht ist es nur ein Wert, der falsch liegt damit du keine CL bekommst, bzw. wenn dein ES noch ansteht kann die CL noch nicht ausgerechnet sein.
Die CL kommt erst, wenn Deine Tempi 3 Tage über der Durchschnittstempi der letzten 6 Tage liegt, also immer erst nach dem ES.