positiver frühtest aber plötzlich keine anzeichen mehr an NMT-1 !?!?

hallo ihr lieben,
ich brauch mal bitte eure hilfe: bin ja am hibbeln für kind nr. 2 und habe diesmal nun den fehler gemacht (zonnnk! bitte nicht steinigen!) schon ab ES+11 zu testen...da die symptome stark für "schwanger" sprachen und ich mich iwie einfach so fühlte...kann's schwer beschreiben...aber es war halt so wie in dem zyklus, als ich mit meinem sohn ss wurde. da konnte ich mich jetzt also nicht mehr zügeln.
ES+11 waren der presense- und der onestep frühtest dann morgens beide erst nach ablauf der ablesezeit positiv...und ich total verunsichert.

ES+12 (also gestern) dann wieder mit morgenurin (gleiche SST) getestet und diesmal beide frühtests zwar IN der ablaufzeit, aber da nur so ganz hauchzart positiv. linie ist dann halt später noch etwas nachgedunkelt.

hier aber schon mal meine frage: hätten frühtests nicht an ES+13 eigtl. schon viel deutlicher positiv anzeigen müssen??

heute morgen dann die ernüchterung: erneut leichter tempiabfall auf 36,89 grad (siehe kurve), allerdings auch sehr früh gemessen und nachts oft wach gewesen, aber das "schlimmste": keine deutlichen symptome mehr!?! die typischen kopfschmerzen, übelkeit, durchfall...alles was ich hatte und auf ss hindeutete - wie weggeblasen :-(

jetzt mach ich mir natürlich sorgen, dass die mens (morgen ist vermutlich NMT) doch noch eintrudelt und mir genau das passiert ist, was einem ja als gefahr auch eigtl. gut bekannt ist...

naja, jetzt kann ich die tests nicht mehr rückgängig machen und natürlich kann mir hier auch keiner sagen, ob es nun geklappt hat oder nicht, ABER ich würde mich über eure erfahrungen einfach sehr freuen:

ist hier jmd., der schon VOR NMT anzeichen hatte, die dann auch durch nen positiven frühtest bestätigt wurden, die dann aber wieder verschwanden kurz vor NMT/zum NMT...und war dann trotzdem ss ud alles ging gut???

und meint ihr, die nur sehr schwach positiven frühtests sind eher ein schlechtes zeichen? oder muss das noch gar nix heißen?

was sagt ihr zu meiner tempikurve, besteht dahingehend trotzdem noch hoffnung?

sorry, so viele fragen und blabla...
wäre euch einfach sehr dankbar für ein paar meinungen!!!
hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033454/743870?cb=1386457686&cur_date=2013-12-07

heute hab ich mich jetzt iwie nicht mehr getraut zu testen...

danke euch schon mal vielmals!!!
LG

1

nachtrag...sorry, ich meinte natürlich: hätten frühtests nicht an ES+12 (!) schon viel deutlicher positiv sein müssen...? heute ist ja erst ES+13.

2

Hallo!
Kann dir nur von meinen nicht so positiven Erfahrungen berichten.

Ich habe am 27.11. (NMT) zart positiv getestet. Einen Tag später deutlicher positiv. Hatte auch schon ordentlich Anzeichen.

Das eindeutigste waren aber die extrem schmerzhaften Brüste!
Am 30.11. Nachts wach geworden und gewundert warum die Brüste nicht mehr spannten. Beginnende Bauchschmerzen. Da wusste ich eigentlich schon Bescheid, wollts aber nicht wahr haben.
Habe dann morgens nen CB digi SS-Test gemacht der mir sagte: Nicht schwanger #heul
Da wars klar.

HCG war im KH nur noch minimal nachweisbar. Am 1.12. hatte ich dann einen Frühabort/verspätete Mens.
Ich würde nie wieder so früh testen, sondern beim nächsten mal auf jeden Fall bis NMT+6/7 warten...

Es muss ja nicht sein das das bei Dir auch der Fall ist, aber allzu viele Hoffnungen würd ich mir glaub ich nicht machen...

Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen!
Sorry für den langen Text!!
LG Lottilein

3

Hallo!

Genauso ging es mir Ende Oktober. Ich wusste aber nicht wann mein Es genau war, ich testete nur, weil ich alle typischen Ss-Anzeichen hatte. Ich habe ein Bild von den ersten Tests in meiner VK. Nach ein paar Tagen war der 2. Strich leider so gut wie gar nicht mehr zu sehen und Anfang November kam dann die Mens. War wohl ein ganz früher Abgang. Jetzt grad hab ich wieder einige Anzeichen, aber ich warte diesmal, will nicht wieder enttäuscht sein.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht!

4

Also ich hatte überhaupt keine Anzeichen ( das erste Mal in 8 Zyklen ), und ich hab an ES +13 positiv getestet. Ich glaube auch, dass man sooo früh auch noch keine Anzeichen hat.

Wünsche dir trotzdem viel #klee

5

Hallo

bei mir war es wie bei meiner Vorrednerin.

ich habe an ES 11/12 getestet, weil ich diesmal gar keine Anzeichen hatte was fuer mich ungewoehnlich ist. Ausserdem schlafe ich seit 1 Woche mega schlecht...

gestern hat der CB dann schwanger 2-3 noch mal bestaetigt. Das ist glaube ich ein 25er und davor hatte ich 10er, also scheint es gestiegen zu sein.

LG