überfällig - Tests negativ - wann zum Frauenarzt?

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen uns ein Baby und lt. Ovu-Test war am 16.11. mein Eisprung.

Ein bisschen zu früh, da mein Zyklus immer konstant 30 Tage lang ist und meine Mens am 04.12. fällig waren.

Heute (08.12.) habe ich immer noch keine Mens. Alle Schwangerschaftstests waren bisher allerdings negativ. Ich habe Clearblue digital und gestern habe ich es mal mit einem Test vom Müller probiert, der Linien anzeigt, weil ich dachte vielleicht gibts ja ne ganz schwache, die dem digitalen Test zu wenig ist. Den Test habe ich diesmal abends gemacht, bisher immer alle morgens. Es war nicht mal der Hauch einer Linie zu sehen.

Seit meinem Eisprung zieht es immer mal wieder auf meiner linken Seite und ich habe auch immer mal wieder Kreuzschmerzen links. Dazu habe ich ständig so nen Druck im Bauch. Brustspannen habe ich nicht.

Was meint ihr dazu? Wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen? Warten bis ich 1 Woche drüber bin?

Da wäre unser erstes Baby...ich habe also noch keine Erfahrung.

Lg Ivi

1

Ein positiver Ovu ist keine Garantie für einen Eisprung. Könnte auch nur ein Anlauf gewesen sein. Würde Ende der woche nochmal testen und ggf nen Termin machen.

2

Hi,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. EIn pos. Ovu ist keine Garantie für einen tats. erfolgten ES. War mit Sicherheit nur ein Anlauf und der tats. ES war später. Das würde halt erklären, dass ein SST noch nicht anschlägt. Einfach nochmal ne Woche abwarten und dann nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Wenn der SST dann immer noch negativ ist, würde ich mal nen Termin machen beim FA und nachschauen lassen, was los ist.

LG Julia

3

Dankeschön für Eure Antworten.

Lt. Eisprungrecher hätte der Eisprung erst am Mittwoch sein sollen, also 4 Tage nach dem positiven Ovu-Test. Also vielleicht wars dann tatsächlich nur ein Anlauf. Aber selbst dann müsste der SST jetzt theoretisch auch schon positiv sein, oder nicht?

Ach ist das aufregend. Ich dachte immer ich kann da viel cooler bleiben. :)

Aber hilft ja nichts. Dann warte ich jetzt noch n paar Tage ab. Mein Bauch fühlt sich auf jeden Fall anders an als sonst. Also irgendwas tut sich, auch wenn es nicht geklappt hat.

Lg

4

Huhu :))

Bin genau gleich weit wie du nmt+4 heute und noch nichts in Sicht :))
Hab das letzte Mal am Montag an Es+13 negativ getestet und jetzt nach nmt noch garnicht weil ich mich nicht trau ;))

Lg

5

Hey cool, dann können wir ja zusammen hibbeln. :)
Ich hab das letzte mal gestern Abend getestet, weil ich's nicht mehr ausgehalten hab. War ja dann aber negativ. Aber jetzt lass ich's auch mal.

Wie fühlt es sich bei dir an? Hast du auch so nen komischen Druck im Bauch und immer wieder ein ziehen?
Lg

6

Ja gemeinsam hält man's leichter aus ;))

Also hab seit über einer Woche Unterleibsziehen wie vor der Mens nur viel leichter, total einen Blähbauch und hab heute bemerkt das ich unbewusst total darauf aufpasse nichts an meinen Bauch kommen zu lassen da ich mich so "voll" fühle ;))
Bin auch den ganzen Tag müde und niedergeschlagen und muss ständig zur Toi ..

Hab auch keinerlei Anzeichen auf die Mens wie sonst, SB, Kopfschmerzen Krämpfe - nix ..
Wie gehts dir??

:))

Lg

weitere Kommentare laden