Mir ist gerade die Frage in den Kopfgeschossen... Hat jemand eine Antwort?
Da diesen Zyklus die Chance auf Drilinge wirft, würd mich das einfach mal interessieren :) Vllt weiß ja eine Bescheid.
Grüße
PS: in 4 Tagen darf ich testen Drückt mir die Daumen
HCG Steigung bei Mehrlingsschwangerschaft
huhu...also soweit ich weiß, ist da das HCG schon viel höher als bei 1 Baby.....Drillinge???? Das wäre der Knaller Liebelein....
Naja, wenn die FÄ sagt 3 Folikel springen, dann besteht die Chance doch schon oder? Muss nicht - eins würde mir vollkommen reichen, aber man denkt halt drüber nach, wenn man weiss, dass die Möglichkeit gegeben ist, oder nicht?
Weil wenn der HCG Wert schneller steigt, könnt ich ja Mittwochs schon mal den Test wagen, damit du nicht soooo lange warten musst ;) Aber ich glaub das trau ich mich dann nicht, weil ich Angst vor dem "nicht schwanger" hab XD
lach...ja dann besteht die chance auf jeden Fall.....aber ich hab so das Gefühl das der Drache kommt....seit der SB ist alles was ich als anzeichen deuten konnte weg, einfach wie weggeblasen...! Aber nun gut.... wenn nichtr dann nicht und dann eben im neuen Zyklus.....!!!!! Viel Glück.....
Wow Drillinge :) Aber das mit dem HCG stimmt nur bedingt. Hab jetzt nun schon zwei Kinder und war auch immer hier fleißig am schreiben. Und da hatten so viele Damen hier einen explodierenden HCG Wert und es war nur eines ;)
Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat. Viel Glück