Ihr lieben,
Meint ihr, ich kann's selbst bestellen und einfach mal ausprobieren??
Hab echt jeden Zyklus sb vor der Mens und das auch immer zwischen 2-6 Tage lang. Voll ätzend
Zweite hälfte ist dann ca 11-13 Tage lang aber eben immer sb.
Hab jetzt einiges gelesen und würde Möpf ausprobieren. Welchen könnt ihr empfehlen ?
War erst vor ca 4 Wochen beim FA und will jetzt nicht wieder antanzen...
Oder meint ihr ich soll einfach nochmal nen Termin ausmachen und eventuell nen Hormoncheck machen lassen?
Lg und danke für eure Hilfe!!!
Mönchspfeffer auf eigene Faust?
Ich würde nie einfach was machen auf eigene Faust. .auch wenns nur pflanzlich der ist.. geh lieber nochmal zum FA es abklären lassen
Lg
Wenn es am zyklus nichts zu verbessern gibt, kann Möpf auch alles durcheinander bringen, deshalb sollte man pflanzliches nie auf eigene Faust nehmen. Lass einen Hormoncheck machen, sollte etwas pflanzliches gemacht werden, ggf noch einen Homöopthaten/Heilpraktiker fragen, denn es gibt leider auch viele Frauenärzte, die gern Möpf verschreiben, aber selbst gar nicht genau wissen, wie genau er wirkt/wirken sollte.
Ok dann sollt ich wohl doch erstmal noch zur fa.
Sollte der Termin dann wgn der sb in der zweiten hälfte sein? Oder eher prinzipiell egal?
also ich habs 3 Monate genommen auf eigene Faust. Hatte einen etwas ungleichen Zyklus. hat sich eingependelt und hab gestern positiv getestet.