Hallo ihr lieben, sind im 2. Üz, bin an ZT18 und ca. Es+5/6, habe seit Es auch anhaltende Schmierblutungen. Hatte ich auch im letzten Zyklus noch dazu kommt das ich heute Vormittag starke Unterleibsschmerzen bekommen habe die anhielten, jetzt gehen sie langsam weg. Erst konnte ich nicht sagen ob es jetzt der Darm ist oder doch der Unterleib aber später konnte ich es ehr orten und es war der Unterleib. Der Schmerz war krampfartig wie bei der mens. Frauen die dolle schmerzen haben während der mens. wissen was ich meine, ich hatte das in dem ausmass jetzt noch nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Im letzten Zyklus hatte ich zwar einen Eisprung aber keine Abbruchblutung/mens. nur ein Schmierblutung zu der Zeit zu der die mens. hätte kommen sollen...ich war bei Arzt und er sagte mir das die Schleimhaut nicht genug aufgebaut war um abzubluten. Laut Zervixschleim kam der nähste Es also der vor 5/6 tagen pünktlich.
Was ist denn da los bei mir....anhaltende Schmierblutung nach Es, Schleimhaut baut sich nicht auf, stark mensartige schmerzen?!...ohh man
Heute ZT18, Es+5/6 und starke Unterleibsschmerzen, aber woher?
Magst du jetzt bestimmt nicht hören, aber vor ein paar Monaten hatte ich dass auch so ähnlich. Vier Tage vor Regel fingen unterleibsschmerzen an und ein Tag schmierblutung. Dann fünf Tage später und einen positiven Test starke unterleibsschmerzen mit Druck auf Steiß und schamlippen. Druck nach unten. Sehr unangenehme Schmerzen, wie press wehen und dann zwölf Tage Blutungen. ..
Als ich mit meiner Tochter ss war hatte ich auch schmierblutung und habe bis zur vollendeten 12.ssw unterstützende Hormone genommen...hattest du denn dann eine fehlgeburt oder ist alles gut? So lang das blut ja braun ist ist es nicht so tragisch wurde mir vom arzt gesagt. schlimmer ist es wenn es frisches rotes blut ist. Ich hab beides wobei das rote nur sehr wenig ist...
Achso dann ist es bei dir was anderes... Ja hatte dann eine Fehlgeburt. Ich hoffe es ist alles gut?