Wer hat Erfahrung mit niedrigem hcg und Progesteron?

Hallo,

habe gestern 1 Tag vor NMT leicht positiv getestet. Hab mir dann gleich bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen. Die meinte jetzt hcg ist da, aber es ist niedrig und das Progesteron auch. Ich soll mich noch nicht freuen - kann noch abgehen. Verschreiben wollte sie mir nix.

jetzt meinte ne Freundin ich soll mir in jedem Fall utrogest zur Unterstützung holen.

Habt ihr Erfahrung?

1

Du meine Güte, was ist das denn für eine Ärztin #schock? Es wurde festgestellt, dass dein Prog.-Wert zu niedrig ist und sie verschreibt dir kein Utro? Unverantwortlich. Ich habe wegen so schlechten Werten 3 frühe FG erlitten. Progesteron hält ja die SS erst aufrecht. Ich würd da sofort auf der Matte stehn und auf Utro bestehen.

Viel #klee

3

Hi Vinnie,

meine Freundin schlägt auch die Hände über dem Kopf zusammen ... Hätte heute einen Termin in der kiWu Praxis gehabt, den hab ich gestern abgesagt. Hab aber grad nochmal dort angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll mit Progestan in der Apotheke holen, das ist das gleiche wie utrogest.

Eine andere Freundin hat das auch in der Frühss bekommen wegen ihrem niedrigen Progesteron - die entbindet demnächst.

Wird mir das jetzt auf eigene Faust holen

Danke ....

4

bekommt man aber beides nur mit Rezept

weitere Kommentare laden
2

Hey #winke

jetzt kann ich dir noch nichts dazu sagen, aber bei mir ist es ja auch. Irgendwas ist da und nach Wochen hat sich eine FH entwickelt, HCG steigt mega langsam. Nehme seit Freitag Progesteron.

Ich kann dir dann am Freitag berichten, ob's geholfen hat/ weiter hilft. Dann ist hoffentlich #schrei TV angesagt.

viele liebe Grüße!