Hallo, ich habe diese ovutest von Ebay nun zum ersten mal, vor Eisprung war noch kein zweiter Strich zu sehen, dann binnen ein paar Tagen wurde er deutlicher, nun bin ich Eisprung plus 5 und für mich ist der Test immernoch jeden Tag positiv, mache dn Test immer gegen 14 Uhr Tempi ist gestiegen und ist oben, kurve zeigt deutlich dass Eisprung war, aber wieso ist der Test die zweite Linie noch so extrem deutlich, für mich echt als positiv einzuschätzen? Oder ist das immer So in.der zweiten zyklushälfte?
Lg tine
Prolamed Ultra ovutest
Soweit ich das verstanden habe sind diese "Strichtests" immer "positiv" aber so richtig positiv eben nur, wenn die Linie sehr dunkel ist.
Ich habe mir auch welche bei ebay bestellt, jedoch von Genekam. Wenn sie angekommen sind, kann ich dir mal sagen, wie die ausschlagen.
Grins mach das, naja also vor dem Eisprung gab es sogar Tage wo die echt Blütenweiß waren.
Hallo Tine,
ich hab die diesen zyklus auch das erste mal benutzt , bei mir waren die auch 4 Tage lang fett positiv und seit gestern endlich wieder negativ.
Scheint also nicht ungewöhnlich
Vielleicht hat das was mit der Sensitivität zu tun, es sind ja 10er denke mal mit 25er hätten wir uns nicht fragen müssen, warum die so lange positiv sind.
Aber ich denke dadurch das du die Temperatur als zusätzlichen Anhaltspunkt hast, kannst du den eisprung relativ sicher bestimmen.
Viele Glück
LG
Alex
Ja ich hatte zusätzlich auch noch cb digital gehabt aber die sind leider zum Eisprung alle gegangen, so dass ich damit nicht kontrollieren konnte, und 24 Euro gebe ich dann erst im nächsten Zyklus wieder aus.
Ja 20 soll die Sensibilität Haben, hm aber wenn die dann so früh und so lange positiv anzeigen dann kann man sich ja gar nicht drauf verlassen den Eisprung exakt zu bestimmen, außer im Nachhinein mit Tempi aber dann kann ich diese extrem sensiblen ja auch weglassen, dann zeigen die ja schon positiv an wenn der Peak gar nicht so hoch ist
Huhu Tine,
Wann war denn nach Tempi dein eisprung? Ich frage, damit ich das bei mir ungefähr abschätzen kann den Tempi messe ich selber nicht.
Danke