HI Mädels
Wer ist denn noch in dem 5. ÜZ. Bin heute ZT 4 und werde richtig ungeduldig. Bin am überlegen ob ich es diesen Zyklus mit den Ovus mal lassen sollte... aber das leichter als Gesagt
Hab natürlich schon wieder geguckt und ausgerechnet wann ungef. mein ES sein müsste.
Wie könnt ihr das mit dem hibbeln lassen? Oder macht ihr einfach weiter?
Es macht ja irgendwie auch Spaß, aber ich habe Angst das es einfach nicht klappen will.
Ich weiß manche von euch hibbeln schon viiiiel viiiel länger. Aber geduld ist nicht so meine stärke
ÜZ 5 -> ZT 4 wer ist genauso weit... so langsam werde ich ungeduldig!
Hey
13ÜZ heute bei ZT 4.
Reihe mich einfach trotzdem mal ein, auch wenn es bei mir nicht mehr der 5ÜZ ist.
Das hibbeln konnte ich bisher nicht rinen Monat sein lassen... Diesen Monat versuche ich es mal etwas gelassener. Den Eisprung evtl. nur nach dem ZS zu ermitteln. Kenne meinen Zyklus nach der langen Wartezeit ja mittlerweile recht gut.
Wünsche dir viel Glück
Lg
HI
Wie hält man denn nach 13 ÜZ durch? Wird man dann nicht richtig ungeduldig?
Wünsch dir viel Glück... auf das es endlich klappt.
Huhu sineee,
wir sind ÜZ 11... und zwischendurch dachte ich schon ich krieg die Krise =(
Bin fast 35 J. alt, mein Partner 59 J. - er hat heut seine Spermien-Probe abgegeben für das Spermiogramm, Freitag wissen wir mehr und da hab ich noch ein Gespräch mit meiner FÄ.
Ich habe auch Angst das es ohne ärztl. grosse Hilfe nicht klappt - ich hab einen 10-jähr. Sohn aus 1. Partnerschaft, mein Partner eine erwachsene Tochter.
Geduld ist auch nicht so meine Stärke, aber ich glaube das brauchen wir unbedingt dabei :)
Wie alt seid Ihr denn?
Meine Ärztin meinte sie kann mal meine Eileiter untersuchen, aber ist recht teuer, mache ich erstmal nicht.
Also ich würde mich freuen wenn Du zurückschreibst - ich drücke UNS die Daumen
Mela
Hallo,
das ist lustig, ich bin heute im 5.Üz zt.3 Ich kann also sagen, willkommen im club!
Mein Hauptproblem ist, dass ich das eigentlich viel lockerer sehen wollte alles! Und jetzt würde ich am liebsten einen Termin beim Arzt ausmachen, weil ich so viele Fragen hab und angst hab, das orgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich kann dich echt total verstehen und irgendwie bringt einen die Aussage, 4 Monate ist doch nicht lang, auch nicht wirklich weiter.
Liebe grüße alpara
Hi,
bin heute 5.ÜZ und ZT3.
Ich verstehe euch alle so gut. Nachdem meine erste Schwangerschaft dieses Jahr beendet werden musste, bin ich so verkrampft und mach mich total bekloppt damit. Hab auch Angst das etwas bei mir nach dem Ganzen Mist nicht mehr mit meinen Hormonen stimmt und warte jetzt gespannt auf meine Blutergebnisse. Beim ersten mal war ich übrigens im 7.ÜZ. Vielleicht klappts ja da wieder. :)
Hallo!
Ich bin zwar erst ÜZ 2 aber auch am Tag 4.
Ich kann es schon jetzt kaum aushalten..werden jetzt mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue diesen Zykkus den ES ermitteln. Ich habe leider einen total unregelmäßigen Zyklus.????
Hab mir eigentlich vorgenommen gaaaanz ruhig an die Sache ranzugehen- mit wenig Erfolg bisher.
Hibbel also mit Euch gemeinsam!?????
Ich bin (erst) ÜZ 4 und ZT 6 und habe letzten Monat ohne Ovu gehibbelt und fand das für mich persönlich noch schlimmer da man nicht weis wann der ES war und wann nun genau NMT ist das hat mich viel verrückter gemacht das nicht zu wissen da ich auch 5 Tage überfällig war das echt schlimm! Ich nehm diesen Monat wieder Ovus!
Liebe Grüsse