Hallo ihr lieben.
Heute ist mein nmt. Vor 3 Tagen hatte ich leichte bräunliche schmierblutungen abends war wieder alles weg. Vor 2 Tagen rosa Schleim. Dann war wieder alles weg.
Gestern am frühen Abend leichtes Blut und abends wieder alles komplett weg.
Heute leichte Blutung aber jetzt kommt das groooooße aaaaaaber.
Ich habe IMMER pünklich meine Mens und das sehr sehr doll sodass ich ständig meinen Tampon wechseln muss.
Jetzt blute ich viel viel weniger und ich habe schon den ganzen Tag über starke Rückenschmerzen. Ich habe auch keine Unterleib Schmerzen die ich sonst jeden Monat habe und den ganzen Tag Schmerztabletten nehmen muss da es sonst nicht zum aushalten ist.
Meine Brustwarzen sind auch etwas empflindlich.
Und das Mittagessen hat heute ganz komisch geschmeckt als wenn mein Geschmackssinn anders ist. alle sst waren aber negativ. ich benutze die billigteile von one step
was meint ihr was da los ist in meinem Körper ?
Mein Unterleib fühlt sich auch nicht nach mens an
Könnt ihr mir weiter helfen ? schwanger oder nicht schwanger ?
hi
würde sagen. da mens eher nicht schwanger.
sorry
ob es meine mens ist bin ich mir unsicher da sie nur sehr leicht ist und ich keine ul habe.
und das war sonst immer jahrelang der fall.
ich verblute immer 2 tage richtig und hab die mens 5 tage lang. diesmal hatte ich sie 3 tage und binde hat gereicht und es war so viel weniger das ich auch ss dachte und heut bin ich zt 12. war anscheinend halt einfach mal so.
so ging es mir in diesem Zyklus auch..hatte meine Mens ganze 1 1/2 tage mit so minimalen Blutverlust das ich extra nen US hab machen lassen um zu sehen ob es vernünftig abgeblutet hat (sonst hät ich icht mit den neuen Medis anfangen dürfen) und siehe da es war diesal einfach so :)
Joar der körper macht was er will^^
das stimmt nicht die mens kann sich ändern bei mir waren immer bräunliche blutung bevor sie angefangen haben und jetzt kommt sie immer ohne braune blutung sondern gleich voll rot.
Als hmit meinem Sohn schwanger war kahm die mens im ertsen Zyklus auch noch leicht. Aber da die Tests negativ sind bist du offentsichtlich nicht schwanger.