Bin heute bei Es +8 und habe mega Sodbrennen.
ich kenne sowas eigentlich gar nicht, ich hatte noch im Leben Sodbrennen.
Mein Mann hat sofort gesagt "Du bist schwanger".
Ging es jmd. ähnlich?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031345/744989?1386705957
Es +8 und mega Sodbrennen
Huhu,
oh das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft...ich hatte auch so schlimm Sodbrennen!! :D. Aber zu bedeuten hat das erstmal mal gar nix!!! Man sollte es nicht als typisches Anzeichen werten...noch ein bisschen Geduld und dann machste n Test :))
vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen Wollte am WE einen 10er Test machen! Bis dahin muss ich mich noch gedulden...
Habe heute bei ES 12 positiv getestet!!!!
Ich kann mich daran erinnern, daß es bei mir auch so war. Also ich wusste nicht mal was Sodbrennen ist und damals hatte ich es einem TAg und wusste erst später, daß es das einzige Anzeichen war. Sonst hatte ich echt gar keine Anzeichen.
Erst weit nach NMT.
(Jetzt plagt mich heute auch schon den ganzen Tag das Sodbrennen, aber seit der SS mit meiner Tochter hab ich schon auch mal Sodbrennen gehabt deswegen ist es für mich kein wirkliches Anzeichen)
Alles Gute
Nelo
Ich wusste bis heute auch nicht was es ist...
Hab ich im Moment auch, schon seit ein paar Tagen.. Bin heute auch ES +8/9, aber Tempi ist schon gefallen und ich habe seit heute Mittag leider leichte SB denke also nicht, dass das schlimme Sodbrennen bei mir ein gutes Zeichen ist, wünsche dir aber viel Glück
Vieleicht steigt die Tempi wieder und es ist ne Einnistungsblutung bei dir??
Drück dir auch die Daumen!