Guten Morgen
Hab heute morgen einen CB Digital OHNE WB gemacht und er zeigte nicht schwanger. Heute Nacht hatte ich auch SB aber jetzt sind sie wieder weg. Komisch?!?!
Wollte den Test jetzt eigentlich entsorgen also nahm die Batterie raus und mir kam der Teststreifen entgegen. Hab ihn angeschaut und eine DEUTLICHE 2. Blaue Linie entdeckt.
Hab bisschen gegoogelt und das gefunden: (Kommt aus einem anderen Forum)
Schaut mal hier:
ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.
Lt. Aussage der Dame dort:
Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.
Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5).
das ist aus einem anderen Thread rauskopiert. Es geht um den Clearblue digital.
Also wenn das Innenleben eine 2te Linie anzeigt, dann ist auf jeden Fall HCG im Blut!
LG Sandra
Bin heute ES+12/13. Was meint ihr besteht noch Hoffnung?
Werd nachher mal selber bei der Hotline anrufen
Clearblue Digital auseinandergebaut... Doch schwanger?
Der Test hat immer mehrere Linien. Sagen nichts aus.
Teste in 2-3 Tagen nochmal.
Ja, der CB digital hat immer 2 Striche daher sagt das nix aus. Hab letzten Zyklus meinen auch auseinander gebaut und 2 Striche gesehen und war nicht schwanger. Heute zeigte er Schwanger an das Teil ist wirklich zuverlässig. Besser nie auseinander bauen! Viel Glück noch Teste in 1-2 Tagen nochmal
Hallo Mädels...
also hab grade selber mal angerufen
Die am Telefon meinte es stimmt, wenn CB 2 Linien anzeigt aber liegt eine HCG Konzentration zwischen 5 und 24 vor.
Bei NICHT SCHWANGER ist nämlich normalerweise nur 1!!!! Linie da
Doch noch hoff
Teste halt dann mit nem 10er frühtest,dann weisst bescheid
Geh doch schnell in die Apotheke und hol noch einen 10er?!
Die Daumen sind gedrückt!!!
Geb doch net noch mal Geld aus... Geh jetzt direkt zum FA, er meint die SB können noch von der Einnistung sein und CB funktioniert genauso wie jeder andere SST, wenn Linie dann HCG im Blut/Urin. ABER erst wenn Linie stark genug ist dann zeigt CB auch schwanger an... Doofes Ding.
Er will jetzt Blut abnehmen und mir Utrogest verschreiben wegen den SB und dann sehen wir weiter... HOFFNUNG!!!
Das ist natürlich die beste Lösung!! Tip Top, viel Glück
Hi,
bei mir hat der CB Digi schon angezeigt da war der HCG Wert im BLUT erst bei 20,5 der soll ja im Urin weniger sein.
Wie viel weniger weiß ich jetzt nicht.
Ich würde auch mit nem 10er Testen und dann siehst du ja ob da ne Linie kommt.
Drücke dir die Daumen
Manu
Ich hatte die gleiche Hoffnung wie du.Ich will sie dir nicht nehmen ABER; auch bei mir hatte er 2 Striche und ich war /bin definitiv NICHT SCHWANGER!
Vielleicht kann die 2. Linie auch durch das LH, das Richtung mens ansteigt und dem HCG ähnlich ist, erscheinen? Entscheidend ist ja das Ergebnis, das draufsteht, und das muss stimmen...