Bitte um Hilfe... Habe den Brief mit dem Abstrich - Ergebnis bekommen, das der Grund für FG ?

Mädls, ich habe heute den Brief, mit dem Ergebnis vom meinen Abstrich bekommen, da steht drinnen

"Pap. I und Papp. II normales Zellbild mit teilweise milder Entzündung . ( war war vom 19.11)

Ich habe auch ein Rezept mit Candibene Tabletten und die Creme bekommen.

Wollte meinen Fa anrufen aber der war nicht mehr da, jetzt mache ich mir große Sorgen #zitter das es vielleicht an dem gelegen hat ?!?!?!#schmoll

Ich wollte es ins Frühe Ende Forum posten, aber ich dachte mir da bekomme ich schneller Antworten, und hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen #schein

1

nein das ist so ein geringer wert deswegen ist es bestimmt net passiert. Dann hättn die dir das auch net einfach mit der post geschickt, sondern wie bei mir angerufen und um persönliches Gespräch gebeten.

Alles Gute, Süße. #liebdrueck#herzlich

#kerze

2

Ok, danke, ich hab mir wirklich jetzt Sorgen gemacht, ich mach mir viele Gedanken deswegen#gruebel#schmoll

Danke für deine Antwort, jetzt geht es mir bisschen besser #herzlich

3

Nabend

Kein Stress. Lag garantiert nicht daran. Ich hab einen PAP 3 und bin in der 11. Woche. Hatte auch Angst das der Wert meinem schnuffschnuff schadet. Ist nicht der fall, solange er stabil bleibt und ich deswegen nicht operiert werden muss. Und wert 1-2 ist absolut im rahmen und überhaupt nicht bedenklich.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
das Rezept müsste ein Pilzmittel sein...

VG

6

Juhuhu

das rezept is auf jedenfall für ein Scheienpilz.

8

Hey, ich denke nicht das ein pap 1 bzw 2 abstrich zu der fg geführt haben. Bin mit pap 3d schwanger (geworden). Viele frauen haben mal ne 1 oder 2. Das ist nicht so wahsinnig aussergewöhnlich.

Dir alles gut.