Hallo ihr lieben...
Ich nehme clomifen und habe gestern mit brevactid 5000 meinen Eisprung ausgelöst bekommen... Heute kam beim drücken aus der linken Brustwarze eine Flüssigkeit ??
Was ist das?
Milch aus Brust ????
Das hab ich auch oft.
Seid der geburt meines sohnes.
Weswegen oder was. Ka
hallo hab das auch seid meiner ersten ss
das liegt bei mir daran das meine milchdrüsen immer noch bzw wieder so eine vormilch (colostrum oder wie das heist) produzieren
laut arzt ist das bei manchen frauen so und nichts bedenkliches
wenn man was dagegen machen will hilft nur eines: Hormone
naja ich verzichte da drauf ;)
Guten Morgen!
Habe das au seit ca. 2,5/3 Monaten. Hatte da au mit Clomifen angefangen (einen Zyklus davon Zwangspause) und hatte damals erst insgeheim gehofft, dass ich evtl. schwanger bin und das u.U. die Vorboten wären.. War leider nichts der Fall. :( War dann deswegen beim Gyn., weil es erst nur re., dann auch links und jetzt wieder nur re heraus kam und auch spannte. Mir wurde dann daraufhin das Prolaktin via Blutentnahme abgenommen. Der Wert war aber vollkommen in Ordnung! Der Gyn meinte dann, dass ich abwarten soll, nicht daran rumquetschen und wenns bis Jan. net weg wäre, sollte ich dann wiederkommen und erstmal nichts machen. Fragte au, ob das vom Clomifen kommen könnte, da meinte er, dass das eher unwahrscheinlich ist. Nun gut, aber wenn das nun aber auch mehrmals auftritt, wie auch bei Dir, kann ich ja dennoch davon ausgehen, dass es das ist/war ... Bist also net allein! ;)