Hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen, ob es noch andere Mädels gibt, die leider noch mit dem Kinderwunsch warten müssen?
Ich selber muss noch bis mindestens Ende 2014 warten, da ich im Januar einen neunen Job anfange. So richtig daruaf freuen kann ich mich gar nicht, da der Kinderwunsch einfach viel zu groß ist.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und mich austauschen zu können. Gemeinsam vergeht die Zeit bestimmt viel schneller.
Liebe Grüße Jule
Wer muss auch noch auf den Hibbelstart warten?
Hi!
Mir ging's ähnlich. Musste krankheitsbedingt auch fast ein halbes Jahr aussetzen mit Hibbeln. Ab Januar dürfen wir wieder! Lenk dich ab, tu dir was Gutes und genießt die Zeit zu Zweit nochmal richtig. Alles, was mit Kind vielleicht nicht mehr so einfach geht!!
VG Taina
Hallo Jule,
ich kann dich gut verstehen... Ich muss auch noch bis Ende 2014 warten und habe einen großen Kinderwunsch!
komm doch in den Club "Hibbeln ab 2015", da gibts auch Mädls die erst Ende 2014 loslegen können. Momentan wird zwar nicht so häufig geschrieben, aber ich hoffe, das ändert sich bald... Gemeinsam vergeht die Zeit einfach schneller!
Freue mich eine Gleichgesinnte gefunden zu haben!
Ganz liebe Grüße!
Hey,
vielen Dank für eure Antworten. Habe mich total gefreut. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. momentan sehe ich nur noch Schwangere und Knderwage und suche ständig nach Gründen, einen kleinen Abstecher in die Babyabteilung zu machen.
Wie alt seid ihr denn? Habt ihr schon Kinder?
Ich selber bin 29 und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren.