Hallo,
Frage steht ja schon oben, ich habe das letztens bei einer Userin hier gelesen, dass sie Pree Seed benutzt (Gleitmittel für den Geschlechtsverkehr bei Kinderwunsch - wie ich jetzt auch weiß...).
Da ich auch nicht immer "feucht" genug werde, hatte mir mein FA auch etwas verschrieben. Da war aber kein Kinderwunsch im Gespräch. Nun überlege ich - falls es dieses mal wieder nicht geklappt hat - im 10 ÜZ dann mal dieses Mittel zu nutzen. Hat jemand praktische Erfahrungen damit? Ist es leicht in der Handhabung? Stört es beim Sex?
Danke schon mal für Antworten,
lg, weddi73
Wer kennt/nutzt Pee Seed?
Ups, in der Überschrift ist ein r verloren gegangen - es soll Pree Seed heißen
Hallo,
PreeSeed ist sehr flüssig.
Bei der Tube sind Aplikatoren dabei. Man befüllt diese mit einer bestimmten Menge (ich glaube 3 oder 4 ml) und führt diese dann ein.
Das ganze sollte etwa 15 Minuten vor dem GV passieren, damit das Gel sich gut verteilen kann.
Man kann aber auch wahlweise das Gleitgel ausschließlich "äußerlich" verwenden. Der Effekt ist vermutlich bei einer vaginalen Anwendung besser.
Ich persönlich fin es von der Anwendbarkeit her ok, kann nichts negatives behaupten.
Funktioniert hat es leider noch nicht...... ich nutze es seit 3 oder 4 Monaten.
Hi,
also wir haben diesen Zyklus auch das erste mal Pre Seed ausprobiert.
Ich muss sagen das einzigste das etwas nervige ist das man bzw. Frau es vorher einführen muss. Heißt nochmal schnell ins Bad huschen, rein damit und wieder zurück ab ins Bett Killt so bisschen die Stimmung, meiner Meinung nach... Naja wenns hilft Ansonsten kann ich bis jetzt nichts negatives sagen. War jetzt erst einmal im Einsatz.
LG May
Huhu,
ich bin im Zyklus mit Pre Seed schwanger geworden... Hoffe auch,das es jetzt wieder geholfen hat...
Viel Glück!
Ich habe 4 Monate erfolglos versucht schwanger zu werden, dann preseed entdeckt, und damit hat es gleich geklappt, also im insgesamt 5. ÜZ. Ich kann es nur empfehlen. Als normales gleitgel ist es auch schon gut, nur bei mir tat es etwas weh, den bissi scharfkantigen applikator einzuführen. Aber nicht der Rede wert
Hatte vorher auf amazon die Bewertungen gelesen und die waren auch so unglaublich gut, dass ich dachte, es könnte ein Fake sein. Aber jetzt geht's mir genauso wie den ganzen Bewertern dort, die schreiben, dass sie mit preseed direkt schwanger geworden sind.
Viel Glück dir!
Ich habs diesen Zyklus auch das erste Mal benutzt und hoffe, es klappt damit
Wenn mans einmal ausprobiert hat, ist es einfach in der Handhabung. Ich hab das aus der Apotheke mit 9 Applikatoren. Ich nehm immer 3 ml und versuch ca 15 Minuten zu warten
Mein Freund findet es sogar sehr angenehm und wir lachen gemeinsam darüber, so dass es die Romantik bei uns nicht kaputt macht.
Es kostet zwar ein ganzes Stück mehr, aber wenns hilft, sind es mir die 22 Euro mehr als wert!
Hallo,
danke für eure ehrlichen Antworten. Ich werde es im nächsten Zyklus auf jeden Fall auch mal ausprobieren, wenn es wieder nicht geklappt hat...
Allerdings hoffe ich, dass ich es nicht mehr benötig