hallo meine lieben :)
Es geht um folgendes :Mein Zyklus sah bisher immer so aus ,dass ich am 30zt meine periode bekam.
In den letzten Monaten war es so das die Mens 2-3 später kam was ja auch nicht schlimm ist ;)
Am 2 Okt. bekam ich meine periode alles ganz normal dann lies die nächste auf sich warten und kam erst am 8.11 so
Nun bekam ich am Montag Blutungen die minimal waren und bis Mittwoch Abend anhielten und es war wirklich seh wenig Blutung .
Mich macht das etwas stutzig das sie so kurz und schwach und was dazu kommt das meine Brüste mir unglaublich weh tun .
besteht noch eine Hoffnung auf schwanger ?!
sorry fürs lange schreiben .
lg
Schwanger oder spinnen meine Hormone
Hast du auch ZB? Nur so vom deinem Beschreibung kann das alles sein.
hi
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss, aber man muss leider auch realistisch bleiben.Schmerzende Brüste können genau so gut PMS sein *hab ich z.B jeden Monat ab Es+3* Und das deine Mens mal nicht so stark war kann daher kommen das deine Schleimhaut nicht hoch genug aufgebaut war. Was aber leider auch vorraussetzung fürs Ss werden ist. Ich war für diesen Monat 5 Tage drüber und heute *danke Freitag der 13* kam sie dann. Konnte die letzten 2 Jahre auch die Uhr nachstellen aber leider will unser Körper nicht immer so wie wir. Wenn du dir nicht sicher bist was sache ist mach doch mal einen Test und vielleicht ist es so aber sei nicht all zu endtäuscht wenns net so ist.
Alles Gute
Dani
hi
Nein führe kein ZB .hab da leider noch garnicht so recht durch gesehen.
Es wäre so schön wenn ein Test positiv wäre .Hatte leider in letzter zeit schon Soviele negative in der Hand .
Ich werde morgen einfach ein Test machen ,weil muss Montag wider zum röntgen .
Werd euch berichten