Halli ihr lieben.
Ich bin heute es +8 und langsam trotz entspanntem Zyklus etwas hibbelig.
Hier zu meinen bisherigen symptonen(wenn man es so früh schon Symptome nennen kann): vorab da ich so entspannt bin und nur einen kleinen austausch anregen möchte sage ich euch meine kleinen wehwehchen sind:
Seid sonntag ist es mir schwindelig. Mal mehr mal weniger aber auszuhalten. Mein ul ziept etwas und seid gestern tut auch mein unterer rücken weh. Mit wärme geht es. Kann aber auch pms sein. Gestern nacht und heute morgen hatte ich ein paar Sekunden mensartiges ziehen was danach aber direkt wieder weg war. Hoffe es bleibt auch weg.
Wem geht es genauso und möchte sich gerne austauschen und die zeit bis dahin tot hibbeln?
Kitty3102
es +8 wer hibbelt mit wehwehchen?
Ich bin es+8 oder + 9 das Ziehen hab ich auch und etwas schwindelig auch . Zusätzlich Blähungen und seit heute etwas Sodbrennen . An meinen Brüsten merke ich nichts du ?
Hallo. Ich bin heut bei ES + 9. Und mir geht es seit Sonntag Abend auch nicht besonders gut. Mein Kreislauf war im Keller und mir war auch schwindlig. Gestern früh auch wieder. Bin dann von der Arbeit Heim geschickt worden. Bin dann zum Arzt gegangen. Die mir aber nichts sagen konnte. Nur das ich evtl nen Virus hab. Gestern Abend lag ich dann flach mit leichten Fieber. Bis heute früh hab ich dann einige t-Shirts durchgeschwitzt. Und bekam solche Bauchschmerzen das ich nicht mal auf der Seite liegen konnte.
Ich bin es +9 und habe nur leichte Unterleibsschmerzen und gestern stark brennende Brustwarze . Versuche nicht mich drauf zu versteifen nachher ist alles nur Einbildung ... Einfach abwarten ..schrecklich dieses warten -.-
Hallo Kitty,
das kommt mir alles mehr oder weniger bekannt vor.
Bin auch ES+9
Hoffe so sehr dass es diesmal klappt!
Ist mein erster clomifenyklus und ich erhoffe mir soviel davon. Hoffe dass die ganzen Symptome nicht nur von der HCG Spritze waren, sondern da tatsächlich ein kleines Wunder geschieht!
Wann testet Du und Dein wievielter ÜZ ist es?
Drücke uns die Daumen!!
Ich werde am sonntag oder montag (nmt) testen. Hab mir 2 cb digis geholt bin schon so aufgeregt. Wie gesagt schwindel hab ich normal nie gehabt. Ansonsten geht es mir vom.kopf her gut und versuche mich viel abzulenken. Vielleicht bekomme ich ja ein wWeihnachtsgeschenk
Drücke Dir fest die Daumen!
Das mit dem ablenken ist leichter gesagt als getan
Trotz Stress im Job und Weihnachtsvorbereitungen denke ich fast pausenlos an mein Baby!!
Wünsche es mir so sehr!
Was sind Deine top Ablenkungsmanöver Tipps?
Vielleicht helfen sie ja auch einer Wahnsinnigen wie mir...
Schwindel hab ich leider oft, Brustspannen auch...
Hach how knows?
Liebe Grüße und gutes Durchhalten
Hallo Kitty
Bin heute auch ES+8...
Ich habe seit ca. ES+5 immer wieder ein ziehen im UL.. Fast stündlich.. Seit heute ist es weniger geworden.. Auch das besagte Herzstoplern hatte ich schon 2,3 Mal.. Was bei mir immer ein Gutes Zeichen ist..
Ich vermisse jedoch ein Brustspannen.. Meine Brust spannt nicht im gerinsten.. ((( So doll ich drücke, es tut nicht weh.. Das verunsichert mich ein wenig, da ich es bei der letzten SS im Oktober hatte, jedoch wurde es leider leider eine FG...
Seit zwei Tagen habe ich auch (sorry) Blähungen.. Aber das muss ja nicht von einer SS sein..
Ich Teste am Donnerstag mit dem CB-Visual.. Der schlug das letzte mal auch bei ES+10 an.. ))
Und du?
lg
also ich weiss nicht ob ich einen Eisprung hatte , verstehe die kurve nicht so recht, da ich nicht davon ausgehe das es schon geklappt hat bei uns achte ich weniger drauf aber was mir die letzten tage aufgefallen ist so starkes ziehen das ich nach längerer zeit dann mal auif Klo ging um zu sehen obs dann wenigstens besser wird, einmal mitten in der nacht hatte dann auch wie mein Cousin immer sagt popo pipi , hab das immer wenn ich aufgeregt bin war nur das eine mal sonst nicht mehr. Temperatur auch normal kein fieber oder sowas.
sonst hab ich beim setzen oder aufstehen irgendwie so nen druck unten rum, nicht immer aber so zwei drei mal am abends merke ich das.
pickelchen hab ich seid gestern zwischen der brust was ich normal nie habe aber gut vielleicht mal pecht gehabt^^
drücke euch gaaanz feste die Daumen das ihr glück habt. bei uns glaube ich leider noch nicht dran aber fleissig waren wir dennoch^^
meine kurve post eich mal mit^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039175/749055?1387285436
Ich bin auch ES +7/8 und weiß noch nicht, wann ich teste
Wehwehchen habe ich auch schon, aber da gebe ich nichts mehr drauf, ich wurde die letzten Monate oft genug von meinem Körper verarscht
Deshalb versuche ich diesmal bis zum Test cool zu bleiben
Ich drücke uns allen die Daumen für ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Vielen lieben Dank für eure antworten. Das ist aber beruhigend dass ich damit nicht alleine bin. Jetzt hab ich wieder untere Rücken schmerzen und schwindelig ist es mir jetzt etwas mehr. Ansonsten es ist nicht mehr lange ... haltet die ohren steif. Würde mich freuen wenn wir weiterhin im Kontakt bleiben