Tempi nach Bauchspiegelung bleibt oben. Bitte um Rat

Hallo,

ich bekam am 28.11. eine Bauchspiegelung gemacht wegen entzündungsfreie unklare Beschwerden im Unterbauch rechts, die mich über 6 Wochen quälten.

Dabei wurde mir der Blinddarm entfernt und in der nähe des rechten Eierstocks befand sich eine Gewebeverwachsung, die eventuell von einer Zyste oder einer Blutung entstanden sein könnte. Gut, okay, wurde nach 3 Tagen entlassen und bin seit dem krankgeschrieben weil es mir täglich schlecht ist und ich Herzrasen hab und mich schwach fühle.

Mir wurde gesagt das alles seien die folgen der Narkose, ich hätte diese nicht vertragen.

Nun mein Problem : Meine vorletzte Mens 17.11 - 21.11 Meine letzte Mens 13.11 - 16.11
Mensdauer sonst immer 5-7 Tage

Die Temperatur ist seit dem letzten Eisprung am 05.11 nicht mehr abgefallen. normalerweise bewege ich mich immer zwischen 36,3 - 36,6 . Nun komme ich absolut nicht mehr unter 36,85. Bin momentan täglich über 37,00.

Der Messort und die Messart ist konstant gleich geblieben.

Am 25.11 wurde im KH ein Bluttest gemacht, HCG war unter 5.

Meine Frage nun: kann es sein dass die Tempi nicht abfällt wegen der OP ?

Bin etwas ratlos und weiß nicht wen ich alles noch nerven soll :-p

Ich hoffe und bitte um eure Meinungen und Hilfe

Sorry für den langen Text, will nur alles genau beschreiben#bla

1

Wird wohl so sein hatte auch fast zwei Wochen nach Bauchspiegelung immer werte über 37 oder der komplette Zyklus hat sich nach hinten verschoben

LG Alina

2

Hallo sternchen,
hatte im September eine Bauchspiegelung (Verdacht auf ELSS), dabei wurde dann auch ein Geschwür am Eierstock und eine Zyste entfernt. Meine Temperatur war noch mindestens eine Woche ziemlich erhöht und schlecht ging es mir nach der Bauchspiegelung auch noch wochenlang. Da in deinem Körper nun eine Wunde ist, die abheilen muss, ist es normal, dass die Tempi erstmal erhöht ist. Deine scheint mir aber nun schon ziemlich lang oben zu sein (schon vor der Bauchspiegelung?) Das könnte vllt durch den entzündeten Blinddarm zurückzuführen sein, sollte dann jetzt aber weg sein. Hast du sonst noch Beschwerden/Schmerzen? Mach doch nochmal nen Urin-SSTest und wenn der negativ ist, dann würd ich nochmal zum Arzt wegen der Temperatur...

3

also meine Tempi ist seit dem vorletzten Zyklus oben geblieben.
Das ist ja das, was mich so stutzig macht :-D

Ich frage mich nur, ich hatte am 05.11 meinen ES, Bienchen waren auch top ^^ und am 25.11 wurde im KH ein Bluttest gemacht, der negativ war... also eigentlich kann da ja nix sein oder ?

Der Blinddarm war übrigens nicht entzündet, der wurde mir nur rausgemacht weil ich ein KiWu habe und der Doc meinte, wenn er eh schon drinne am guggen ist, dann könne man den mit rausmachen, nicht dass evtl. später in der ssw was passiert.
Im nachhinein wurde festgestellt, dass diese Verwachsung mir die starken schmerzen verursacht hat.

4

Ne, also nach 20 Tagen wäre der Bluttest sicher positiv gewesen...
Hmm, dann ist es irgendwie komisch. Aber vllt spinnen deine Hormone noch ein bisschen nach der OP und dein Körper steckt irgendwie in der zweiten Zyklushälfte fest...

weiteren Kommentar laden