Hat jemand Erfahrungen?
Hab zwei mal Methotrexat i.m. (Po) Gespritzt bekommen. Das erste mal 50mg beim zweiten mal 85mg. Darauf ist das HCG dann gesunken. Wir beobachten es jetzt mit regelmäßigen Blutabnahmen. Mit dem Frauenarzt habe ich noch nicht weiter gesprochen, aber ich wollte mich einfach mal umhören wie das bei euch so war.
Liebe Grüße
Wie lange warten nach MTX??
mindestens 3 Monate warten.
MTX ist ja Fruchtschädigend.
Und nimm jetzt mehr Folsäure ein. Den MTX ist ein Gegenspieler von Folsäure.
Am besten täglich 5mg.
Hallo also ich hab wegen Blasenmole MTX bekommen aber viiiieeelll länger als du! :( mir wurde gesagt ich soll 3 bis 6 Monate warten. Ist blöd ich weiß das aber lieber zu lang als zu kurz. Kannst auch mal bei embryotox.de nachfragen. Nach deinen 2 gaben würde ich aber sagen dass nach 3 Monaten nicht mehr schlimm ist.
Hallo Du,
ich habe MTX in Tablettenform bekommen wegen meiner ELSS (leider ohne Erfolg, EL musste in einer zweiten OP entfernt werden)
Wir haben drei Monate gewartet, dann bin ich direkt schwanger geworden, endete leider in einer FG (wahrscheinlich waren 3 Monate zu kurz)
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 20ssw und alles ist gut!
Auch wenn man immer alles gerne übers Knie brechen möchte, ES HILFT NICHTS ausser sich in Geduld üben! Dann wird man am Schluss auch belohnt!
Alles Gute für dich!
LG
Kessi