http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028733/745471?cb=1387311040&cur_date=2013-12-18
Hallo.
Aaaalso...habe nun eben den CB digi Ovu gemacht. Heute morgen zum ersten mal probiert.
Jetzt zeigt mir der so einen blöden Fehler an.
Fotos von heut morgen und jetzt sind im ZB. Das Foto von jetzt habe ich beim morgigen Tag eingefügt, damit ihr den Vergleich seht.
Was meint ihr: soll ichs mit einem neuen Stäbchen versuchen oder schauts eh nicht nach ES aus weil der billigovu negativ ist??
Oder kann man die Linien beim CB irgendwie deuten??
Ich verzweifle schon...dieser blöde ES!!!
LG
Hilfe!! CB digi Ovu Fehlermeldung! Linien?
Bei mir sieht der CB Ovu immer so aus, wenn er positiv anzeigt. Also ich hätte gesagt, dass heute oder morgen dein ES ist.
Also soll ichs mit einem neuen Stäbchen probieren oder morgen früh?
Welchen Fehler meinst du??Beim CB Digital??
Da ist ein Kreis und der bedeutet eben das dein LH Anstieg noch nicht (ausreichend für ES) ist.
Da brauchst du die Linien nicht zu deuten.
Ich habe schon smily´s gehabt da war die zweite Linie schwächer, aber auch schon stärker. Linien deuten ist eben bei Digital nicht möglich. Warum weiß ich auch nicht.
Mach dir keinen Stress, die CB digital sind schon ziemlich gut. Wenn ein zu sehen ist , kannst du loslegen und . Ich mag die eben weil man keine Striche raten muss. Gleich Dick, fast so dick oder doch etwas schwächer??? Alles nur Nervenaufreibend.
Mach heute nochmal einen und entspann dich. Wird schon!
Lg Jeje
Danke für deine lieben Worte!!
Da wae nur der Stick zu sehen dass test bereit ist u das Buvh daneben.