Mönchspfeffer ....Wirkung?

Hey

Leute hab mal eine Frage, wer von euch hat Mönchspfeffer genommen und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Veränderung an eurem Zyklus bemerkt habt?

1

Ich nehm diesen Zyklus das erste mal Möpf und auch erst seit ZT 22.

Auch wenn es eigentlich gar nicht sein kann, bilde ich mir ein, dass seit dem meine Tempi stabiler ist und ich denke auch dass ich ca. an ZT 36 nen ES hatte... (leider nur kein Bienchen ;-) )

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034398/742834

Also glaub ich jetz einfach gaaaaanz fest dran dass der Möpf das bewirkt hat und nächster Zyklus alles gut wird #freu ;-)

2

Bei mir macht er mein zyklus schnell regelmäßig hab es nun 2 mal nach pille absetzten genommen und der 2 zyklus war dann schon bei 28 und ab dann auch regelmäßig..finde es klasse! #pro

3

das ist ja super...und wie wären sie ohne möpf gewesen? Mein Eisprung war bis jetzt immer erst an ZT 23 und meine 2. Zyklushälfte nur 9 Tage, also zu kurz....hoffe durch das Möpf pendelt sich das dann jetzt richtig ein

4

Inwieweit ist deine 2. ZH zu kurz? ES+9 fallende Tempi oder gar schon Mens? Wie ermittelst du deinen ES?
Ich hab ein ähnliches Problem und gelesen, dass man Möpf nur nach Empfehlung (Arzt, Heilpraktiker) einnehmen soll. Ich hatte hier im Forum auch gefragt und werde erst einmal zu Himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. Zh) greifen.

weitere Kommentare laden