Wer hibbelt aufs Dritte?

Hallöchen zusammen!

Wer von euch hibbelt aufs dritte Kind? #herzlich Wie geht es euch? Im wievielten ÜZ seid ihr und seid ihr gelassener als bei den ersten beiden Malen?

Wir sind im 1. ÜZ, aktuell bei ES+8. Allerdings hab ich diesen Zyklus eher kein gutes Gefühl und rechne nicht damit, dass ich direkt schwanger wurde. Ist aber nicht weiter schlimm, das war dann halt der Testlauf. :-D
Beim ersten Kind war ich megahibbelig und habe mich ziemlich reingesteigert. Eingeschlagen hat es dann im ÜZ6. Beim zweiten Kind fing das Hibbeln grad erst an und ich war schon schwanger gleich im ersten ÜZ. Bin schon gespannt, wie lang das dritte auf sich warten lässt.

Ich bin diesmal auch nicht ganz so gelassen wie ich es gerne wäre. Tempimessen und Ovus sind schon wieder fester Bestandteil meines Zuyklus. :-p Und ich treibe mich viel zu viel in Foren rum. #winke

Viele Grüße,
rennmausi

1

Ich hibbel auf das 3. :-) ich möchte sehr gern noch eine tochtet haben.

Kind 1 gleich 1. ÜZ und 2. nach 2 jahren. Diesmal bin ich überzeugt es geht schneller :-) jedenfalls hoffe ich es.

Ich weiß das es viele gibt, die es nicht verstehen, dass man 3 kinder haben muss. Aber ich meine es jedem seins und mir egal was andere sagen. Manche kriegen nicht mal 1 kind auf die reihe und andere schaffen es perfekt mit 5. Daher sehe ich das immer alles relaxt :-)

2

Hallo wir hibbeln auch aufs dritte wunder!!! Marie 9 18 üz
Josefine 7 ungeplant aber dennoch herzlich willkommen
Jetzt 2. Üz und 3 tage überfällig Tests waren negativ doch heute ein mini hauch entweder ne vl (mittags) oder sie wird mit mu morgen stärker
Lj jule

3

Hallo!

Ich hätte auch gerne noch ein drittes Kind!

Leider hatte ich dieses Jahr schon 2 FG und es fällt mir total schwer unvereingenommen an die Sache ran zu gehen.
Auf die vorletzte Schwangerschaft mussten wir 1 Jahr warten, leider MA in der 8. Ssw.
Die letzte Schwangerschaft war relativ schnell nach der MA, 2. Zyklus, endete aber dann schon wieder in der 7. Woche.#schmoll
Aktuell warte ich auf meine 1. Mens nach Ausschabung. Im nächsten Zyklus wird ein Hormonstatus abgenommen.
Eigentlich hatte ich gesagt, es soll wohl nicht mehr sein, aber irgendwie können wir doch noch nicht mit dem Kinderwunsch abschließen...

Nun bin ich doch wieder hier gelandet.#hicks

LG

4

Hallo,

wir hibbeln auch auf das 3. Wunder ;-)
das 1. kam ungeplant aber gewünscht. Auf´s 2. haben wir 3 Jahre gewartet und jetzt bin ich im 6 ÜZ heute ES +1

Grüsse

5

Huhu!!!

HIER.... ich auch!! Nach AS im September wollen wir jetzt Nummer 3!
Alle beiden kamen ohne ÜZ :-)
Dieses Mal dauert es wohl bisschen länger....
#winke Roncita

6

Hallooo :)

Wir hibbeln auch auf das 3. Wunder. :) Wobei es für meinen LG das erste ist. Ich selbst habe bereits zwei Töchter (10&11). Wir sind im 4. ÜZ, der aber quasi schon vorbei ist...die Mens kündigt sich an. Es ist allerdings auch das erste Mal, dass ich tatsächlich ein Baby plane bzw darauf hibbel...die beiden Mädels waren halt einfach da. Wenn ihr versteht was ich meine. :) Von daher ist das momentan alles sehr aufregend und auch neu für mich. So sehr wie jetzt habe ich mich vorher nie mit meinem Zyklus auseinander gesetzt.

Ich Drücke uns allen die Daumen, dass wir bald positiv testen. :) Liebe Grüße.

7

Hi,
Wir ueben sogar fuers 4.;-)
1. Hat fast ein jahr gebraucht. Mit medis hats da im ersten monat gleich geklappt. 2. Gleich medis und wieder gleich geklappt. 3. gewuenscht da war ich schon schwanger ohne alles #schein und jetzt dauerts schon seit juli.....
Glg#liebdrueck

8

Huhu..... Nach 2 Buben wünschen wir uns jetzt noch ein Töchterchen..... ! 1. Kind.... ÜZ 15...2. Kind ÜZ 1 und nun beim 3. Kind im ÜZ 9 und noch immer nicht #schwanger.... Aber vielleicht gehts bei dir RatzFatz.... Viel #klee

9

Wir sind auch auf dem Weg zur Großfamilie #winke
Das Erste kam überraschend, beim zweiten Mal hats im 2. ÜZ geklappt und jetzt bin ich grad bei ZT6 im 2. ÜZ und bin viel hibbeliger, als ich es sein will. Ich bin allerdings VOR dem ES immer ungeduldiger, als danach. Denn danach kann ich es ja eh nicht mehr ändern/beeinflussen ;-) ES ist vermutlich der 24.12. - wie bei unserer Tochter vor vier Jahren #verliebt (na ok, da war es der 23. :-p ).