starke rücken schmerzen.pms?

Hallo
kennt ihr starke kreuz schmerzen als pms? Hatte das bei meiner letzten Ss Ca 1 Woche nach es und jetzt seit gestern wieder. Bin es 6 ungefähr. Mache mir jetzt Hoffnungen aber der Körper kann einen ja viel erzählen wenn der Tag lang ist. Hatte auch gestern beim bauch anspannen ein ziehen seitlich im bauch. Kenne definitiv auch nur von ss!
Wie kennt ihr das?auch als pms mal gehabt? Ich weiß keiner kann hellsehen,mich interessiert der vergleich.sonst sind pms und ss zeichen ja nicht zu unterscheiden. Mich hat mein Körper schon oft veräppelt.nur jetzt kommt es mir komisch vor. Dabei wollte ich ganz locker bleiben. Klappt ja toll ,schäm...

1

Hallo,
also vorletzten Zyklus hatte ich auch diese Schmerzen, die ich von den Mutterbändern kannte. Ich hätte schwören können, dass ich schwanger bin...
und dann #drache
Und ganz im ernst ich hatte auch schon nen Zyklus mit Schwindel und Übelkeit...und nix war's...
Ich kenne die Anzeichen, da ich schon zwei Kinder habe....komme mir von meinem Körper total vera...vor#aerger

LG

2

Deswegen will ich da lieber nichts drauf geben. Letzten Zyklus Übelkeit vom feinsten! Haha totale verarschung vom Körper! Nix wars ! Naja sind es diesen Zyklus halt rückenschmerzen eigentlich müßte man seinen Körper auslachen und ihm nichts mehr glauben!

3

Ja, ist echt gemein. Ich weiß auch nicht, ob das vor der Übungszeit auch so war und ich's erst jetzt wahrnehme oder ob diese Anzeichen erst in den letzten Monaten verstärkt auftreten.
Ich drück uns trotzdem mal alle Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hatte ich auch, eine Woche nach ES!!!! Konnte mich überhaupt nicht bücken und hatte Probleme beim hinsetzen. Dazu immer mal ein Zwicken im Bauch. Allerdings wird man mit jeden weiteren ÜZ wahrscheinlich immer sensibler und hört auf jede Kleinigkeit des Körpers, in der Hoffnung, dass es endlich mal geklappt hat. Ich drücke Euch jedenfalls auch die Daumen ich weiß spätestens in 3 Tagen woran ich bin.

6

Vielen dank und du bist mit drin in unserem Daumen drück Club!

7

Hallo,

gestern ist meine Mens ausgeblieben und ich habe heute positiv getestet. Jetzt drück ich Euch ganz fest die Daumen!!!!

LG
Aviva

weiteren Kommentar laden