Hallo ihr lieben,
Habe heut morgen einen 10er Test Presense von DM gemacht, der erst negativ war und als ich später drauf geschaut hatte so ca 20 min war er hauch-hauchzart positiv.
Bin dann damit unter die Lampe und da konnte man es dann eeetwas deutlicher sehen.
Hab ihn dann aufgeklappt und da war es dann nochmal deutlicher, es spiegelte nicht mehr so.
Jetzt bin ich total verwirrt.
Bin ca NMT - 3-4 , also halt noch davor.
Kann das sein? Meine Freundin sagte ja, Hab hier aber auch schon was von Verdunstungslinie gehört, aber in der Vergangenheit war ein Test entweder blütenweiß negativ oder positiv, wenn auch schwach.
Was meint ihr?
LG
Test nach 5 min - & nach ca 20 min + ???
das kann eine verdunstlinie sein es zählt das was in der angegebenen zeit zu sehen ist alles andere ist verfällscht, mach in zwei tagen lieber noch mal einen
Ja hab ich ja schon geschrieben, aber ist die dann nicht gräulich hab ich zumindestens gelesen. Sie ist aber eher zartrosa??
Ach Gott diese Warterei macht mich wahnsinnig sorry.
Meine Brüste spannen ja auch so komisch, dass kenne ich sonst nicht.
das glaube ich dir, hatte das mit der Linie vor zwei Monaten da war sie auch so rosa.
war leider nichts drücke dir aber die Daumen, habe heute nmt und bin auch sehr nervös
Hallo.
War bei mir schon 2mal so. Bei meiner Tochter 2006 kam die 2. Linie erst nach 15 min, hatte ihn schon entsorgt. Und jetzt im Nov war es genauso. Schaute später nochmal auf den neg. Test und da war eine hauchzarte 2. Linie, die meine Fä dann später auch bestätigte. Ich gratuliere schonmal....
LG Nadine
Das was Nadina sagt kann sein muss aber nicht. Ich war das beste Beispiel dafür. Hatte das selbe wie du mit dem selben Test und war schwanger. Siehe vk. Habe krümel leider verloren in der 10. Woche.
Teste doch nach 4 Tagen nochmal
Alles gute
Der rosa presens hat KEINE VL
wenn neg dann blütenweiß
Haste foto
Echt? Das wäre ja supi
Aber wie gesagt, die Linie kam erst später. Ja schick ich gleich ...bin unterwegs!
Danke.
Hab jetzt aber noch ne CB digi Frühtest geholt, den mach ich aber erst Montag.
Hallo!!
Schön, dass ich nicht die einzige bin, der es heute so erging.
Habe auch den rosanen 10er von Presense (DM).
Nach 5 Minuten war der Test blütenweiß wie die Tage zuvor auch an ES+9 und +10. Nach 3 Stunden war dann aber eine hauchdünne rosa Linie zu erkennen. Aber so schwach, dass ich den Streifen aus der Plastikverpackung genommen habe. Und da konnte man ihn besser sehen. Die beiden vorherigen Tests sind weiterhin blütenweiß. Aus Erfahrung weiß ich also, dass der Presense keine Verdunstungslinie hat. Habe schon viele Tests hinter mir. Diese minimal Linie bedeutete auch immer schwanger. Bin heute ES+11 und morgen wird nochmal getestet, gehe gleich eine neue Packung kaufen.
Habe gute Erfahrungen mit dieser Marke. Im Sommer hat mir der Test auch erst nach Stunden leicht positiv angezeigt. Zum Glück. Es war eine ELSS in der 6. SSW.
Letzten Monat war der Test auch 2 Tage blütenweiß und an ES+11 minimal positiv. Leider an den 3 darauf folgenden Tagen wieder negativ und Mens setzte ein. Schätze früher Abbruch. Daher ist die Hoffnung wieder groß. Und wir können gemeinsam auf den nächsten positiven Test hinfiebern. Halt mich bitte auf dem Laufenden. Viel Glück.
Porzi
Huhu,
ich bin auch total aufgeregt müsste auch so ES +11 sein.
Morgen früh mache ich nochmal einen Presense Frühtest, ist ja noch einer da.
und übermorgen mache ich den CB Digi , den hat mein Mann mir grad mitgebracht.
NMT wäre ja Montag oder Dienstag.
Aber ich glaub ich kann es schon so verbuchen
Da mir die Brüste total weh tun und das kenne ich nicht, nur von der 1´sten SS mit meinem Sohn, bei der 2`ten Abort mit AS vor 6 Jahren in SSW 8 war das auch nicht.
Zudem hab ich nicht so einen Hunger, sonst hab ich vor der Mens immer Heißhunger.
Ich wünsche dir viel viel
Im wievielten ÜZ bist du?
Das wird schon,
LG
Huhu zurück
Ich hatte im Juli im 1. ÜZ gleich eine ELSS.
Das war natürlich Mist. Danach 3 Monate pausiert und seit letztem Monat wieder mit dabei. Also zähle ich das mal als ÜZ 3. Wobei wie gesagt letzten Monat an ES+11 einen positiven 10er in der Hand gehalten. Ganz schwach zwar aber da die darauffolgenden Tagen alle Tests negativ wurden, tippe ich auf Frühabort. Und jetzt halt wieder schwach positiv. Dazu habe ich aber seit 2 Tagen immer wieder schubartige Mensschmerzen. Da ich aber erst am Dienstag 31.12. NMT hätte, kann das die Mens nicht sein. Sonst bissle viele Pickel was auch unüblich ist und beim Autofahren gestern und heute wurde mir leicht übel. Ansonsten alles beim Alten. Brüste minimal härter als gegen Zyklusbeginn.
Dann sag morgen mal Bescheid. Ich teste gleich mit MU und für Montag liegt auch schon der CB mit Wochenbestimmung parat. Wir bin der Hibbler-Fraktion.
Schönen Abend