Hallo Zusammen!
Ich bin heute bei ES+8 und ich hab seit ca. einemmr Woche immet wieder relativ starkes ziehen in beiden Leisten und teilweise ein ausstrahlen in die Beine. Gleichzeitig auch so eine Art brennen auf Blasenhöhe. Eine Blasenentzündung habe ich nicht.
Kenne diese Symptome während meines Zyklus nicht.
Ob's bei uns geklappt hat? Wem ging es ähnlich? Bin kein Freud vom frühem testen.
Lg und einen schönen Sonntag.
Moe
Ziehen in beiden Leisten und Brennen
Hi moe,
habe genau die gleichen beschwerden gehabt..war 8 tage drüber...was bei mir echt selten ist...hatte mir gestern einen test geholt um heute morgen gewissheit zu bekommen...aber da hat mir mein körper ein strich durch die rechnung gemacht...bekam heute morgen meine periode
vielleicht hast du ja glück..drück dir die daumen
lg bata
Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
Mich verwirren diese Symptome so. Hatte das bei meiner Tochter nicht.
NMT ist bei mir der 4.1. Ich muss also noch ein bißchen warten.
Ja mich verwirrt es seit genau 4 monaten :-/ .. aber das üben macht ja spass ..ich drück dir die daumen, noch drei tage dann hast du gewissheit.
Ich hatte dieses Ziehen auch in der Leiste, manchmal auch ein Stechen. Der Test war dann auch positiv. Hatte aber dann leider einen frühen Abgang in der 6.ssw...
Ohje...das bleibt ja spannend! :'(
Das hatte ich auch richtig stark. Und drei Tage nach NMT meine Periode bekommen...Könnte aber schon gut möglich sein , soll ja ein Anzeichen sein.
Mit dem testen würd ich aber noch warten...bringt ja nix.