hallo
ich hab mal eine frage und zwar wer weiß was gegen lange zyklen ohne eisprung ??
mein letzter zyklus ging jetzt 81 tage und laut ovus hatte ich auch keinen eisprung
monsterzyklen ohne eisprung
Welche Ovus haste den genommen?
Am besten du lässt das mal beim Fa checken. Bei mir war es damals nachdem ich die Pille abgesetzt habe genauso, vom Fa wurde dann PCO festgestellt. Ich habe Mönchspfeffer genommen, das ist mein Wundermittel! Meine Zyklen waren dann um die 36 Tage lang und ich bin im Moment das 3. mal schwanger. Meine Fa hatte mir auch Clomifen verschrieben, aber das war dann nich mehr notwendig.
ja ich habe bald ein Termin
mönchsspfeffer habe ich schon versucht das hat nix gebracht
Hi, Sweetchicka!
Mir geht's ähnlich. Hab heute ZT 50 und noch kein ES.
Mein letzter Zyklus dauerte auch 44 Tage, aber zum Glück mit ES. Ich glaub auch, dass der Körper nach der Pille einfach etwas Zeit braucht. Aber ganz regelmäßig wirds bei mir wohl nie werden (war's vor der Pille auch nicht). Hoff nur, dass die späten Eisprünge dann noch ein akzeptables Ei abliefern
Ich hab schon Tees versucht, kann aber noch nicht sagen, ob die was bewirkt haben (ist auch erst mein 2. Zyklus nach der Pille). Jedenfalls hab ich vor ner guten Wochen damit aufgehört, weil ich einfach schon so frustriert war. Jetzt ist meine Tempi total gefallen. Vorher war sie die ganze Zeit zwischen 36,50 und 36,70 - was mir eher sehr hoch vorkam für die Tieflage. Jetzt ohne Tee usw. bewegt sie sich zwischen 36,26 und 36,39...
Bin mir unschlüssig, ob ich noch mal Hausmittelchen versuchen soll im nächsten Zyklus oder einfach mal abschalten... Ist bei mir vielleicht auch eine Kopfsache.
Aber da sich hier relativ wenig über die Monster-Zyklen ausgetauscht wird, könnten wir vielleicht einen Club gründen??? Hab vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt und auch Antworten von Mädels bekommen, denen es ähnlich geht.
Sag Bescheid, wenn du Interesse hast!
Ach ja, sorry, zu viel von mir gequatscht. :)
Hast du vorher die Pille genommen? Wie lang schon nicht mehr?
Ich denke, wenn man keine Schmerzen oder so hat... dann kann man seinem Körper etwas Zeit geben. Der FA sagt einem da normalerweise auch nichts anderes, soweit ich das von Freunden gehört hab.
Hi annahoj
Wäre bei nem Club auch dabei. Bin bei ZT 71 und noch ist kein Ende in Sicht.
Liebe Grüsse
hi,
ich schicke einen riesen Apell an Dich- geh der Sache auf den Grund !
Ich hatte Monsterzyklen erst 35 Tage,dann 70 Tage zum Schluss waren 1 1/2 Jahre dazwischen.Ich war beim FA , der sagte immer wieder nur alles okay und bei mir sei das halt so.
Irgendwann war es gerade durch den Kinderwunsch unerträglich und ich machte mich auf den Weg.Was dabei herauskam war unglaublich.Ich habe Diabetes und Hashimoto.Bekam dann Medikamente und mein Zyklus ist nun wieder bei 28-40 Tagen.
was ich dir damit sagen will ist,dass der FA manchmal nicht ausreicht,sondern noch ganz andere dinge Einfluss haben können.Heute bin ich davon überzeugt,dass fast jeder Monsterzyklus (damit meine ich alles über 50 Tagen) eine körperliche Ursache hat,der auf den Grund gegangen werden sollte.Es muss nicht immer so etwas wie bei mir sein, manchmal ist es es ein einfacher Vitamin d Mangel o.ä. nur geh der Sache auf den Grund !
Viel Glück !
VG
May
das ist nett von dir aber leider muss ich sagen das ich weiss das bei mir sonst alles in Ordnung ist ...laut vielen ärzten .. seit ich die pille abgesetzt habe gings mir nicht gut .. total schwindelig und dauerhaft müde..fühle mich totál benommen und noch mehr.. also bin ich zu meinem Hausarzt weil ich nicht wusste warum es mir aufeinmal so schlecht geht ... der machte ein Diabetestest mit mir.. hab ich nicht .. dann wa ich in der röhre..auch alles in Ordnung... usw ich wa jetzt bei fast jedem Arzt und alles ist in Ordnung... naja vorgestern wurde mir dann bewusst das ich das alles habe seit ich die pille nicht mehr nehme ^^... und diese total langen Zyklen die immer über 40 tage gehen .. leute die sich über 35 tage Zyklen beschweren sollten glücklich sein....
naja aufjedenfall weiß ich nicht woran das alles liegt.. habe meinen Frauenarzt gewechselt und am 09.01.2014 ein Termin bei meinem neuen Arzt.. mal schaun was dann da raus kommt
Warst du schon mal beim endokrinologen ?
Hab mal einen Club-Antrag ausgefüllt. Der muss aber noch vom Urbia-Team bestätigt werden. Ich sag euch dann Bescheid.
Bin auch froh, wenn ich mich mit euch bissi austauschen kann. Dann hat man nicht das einzige ZB in der Runde, wo man scrollen muss ;)
Ich wünsch uns ein GUTES NEUES JAHR. Und dass die Monsterzyklen zu Glückszyklen werden ;)
ja cool =))
das hoffe ich auch ;))