Morgen / Übermorgen NMT - wie siehts bei euch aus???

Frohes, neues und hoffentlich kugeliges neues Jahr, Mädels!!!

Wer hat morgen bzw übermorgen NMT und wie ist der Stand der Dinge bei euch?

1

Hi
Morgen ist bei mir nmt und ich bin megahibbelig..

4

Und ein gutes neues Jahr ????????

2

Hallo! ich hab am 3.01. NMT. Ist erst mein erster richtiger ÜZ für´s erste Baby.
Ich hab noch keinen Test gemacht.Will bis übermorgen warten. Fühlen würde ich mich sehr nach schwanger,hab auch schon davon geträumt ss zu sein#rofl
Seit einer Woche habe ich bereits menstrationsähnliche Schmerzen,seit gestern das gefühl,dass meine Brüste praller geworden sind.#schock
Aber schmerzen tun sie nicht. :-(
Gestern hätte ich ne Wette drauf abgeschlossen,dass ich meine Periode bekomm,aber bisher noch nicht in Sicht.
#winke

3

Iiicch...habe übermorgen NMT....wobei leider alle Anzeichen für den Drachen sprechen :-(.....wie sieht es denn bei dir aus? Wann testest du?

Gruß Vanessa

5

Prallere Brüste, die etwas schmerzen, hab ich jeden Monat. Das kann ja beides bedeuten.

Gestern n kleinen Schluck Sekt getrunken und heut ist mir unglaublich schlecht.
Geträumt hab ich, dass meine Oma und ich schwanger sind #rofl

Werd Samsag testen, wenn bis dahin nichts ist.

6

Ich hab auch am 03.01.nmt (wenn der Zyklus gleich ist wie der erste ohne Pille. Ist erst der 2.ÜZ)

Ich habe gestern himbi und frauenmanteltee geshoppt und eine Packung ovus gekauft.

Seit zwei tagen ist mir ständig übel. Sonst ist alles wie immer.

Mal sehen ob ich meine Einkäufe noch nutzen kann !

Schöner wäre natürlich wenn die Übelkeit von nem Zwergi kommt. ;-)

2014 wird unser Jahr!!!

8

Hallo
Wo kann man den Frauenmanteltee kaufen? Aus der Apotheke? Habe heute viel darüber gelesen.

9

Ich hab mir den Tee im Internet bestellt. Gibt wohl aber auch in der Apotheke.

7

Ich hatte heute nmt, bisher nichts in Sicht und nicht im Gefühl... Werde sehr hibbelig!!
Da die mens schon öfters etwas später wahr, haben mein Mann und ich gesagt wir warten noch etwas mit dem Test! Wahrscheinlich Reste ich am Montag, falls bis dahin noch kein Drache in Sicht ist...

10

Ein gesundes und erfolgreiches 2014 wünsch ich :)

Ich bin spätestens morgen dran, da ich aufgrund der Feiertage etc. Ovaria & bryo diesen monat vollkommen vergessen habe un es aufgrund von keinem Sex -.- bzw. Nur 1 o. 2 Tage nach ES e nich geklappt hat, könnte der drache auch heut noch landen.

Mensgefühl im Unterleib is jedenfalls schon seid früh da :(