ICH WILL EIN MÄDCHEN!

Hallo ihr lieben,

Ich weiß, dass ich gleich von einigen gefressen werde!
Aber echt, es ist mir egal!
Der Wunsch steht ja schon in der Überschrift, wer es nicht nachvollziehen kann, kann ja aufhören zu lesen...

Ich selbst schäme mich für mein Denken ja auch.

Ich bin 35, habe 3 TOLLE Buben und bin sehr glücklich.
Nun, wir Hibbeln für unser geplantes viertes und letztes Kind.
Und plötzlich ist der Wunsch nach einem Mädchen sooooo groß.
Da wir immer vier Kinder wollten, dachte ich bei den anderen immer: toll ein Bub! Werde schon noch ein Mädchen bekommen.
Wir hatten ja auch immer ca. 5 Tage vor ES bis 2 Tage nach ES alle 1-2 Tage Sex.
Spricht schon eher für Junge...
Aber jetzt. Letzte Chance...
Klar wird ein Bub genauso geliebt, keine Frage!!!
Aber ich möchte einfach alles versuchthaben!

Aber vielleicht finde ich hier Frauen, denen es irgendwie ähnlich geht, oder die mich verstehen!

Erzählt doch mal!
Hat es geklappt, übt ihr gerade...
Was macht ihr?
Sex vordem Eisprung?

Ich danke euch soooo sehr für nette, ehrliche Antworten.
Liebe Grüße, Bine

1

Unsere Tochter wurde direkt am ES-Tag gezeugt. Aber der chinesische Empfängniskaleder hatte Recht. Kann auch nur Zufall sein.

Mal schauen was der chinesische Empfängniskalender beim nächsten Kind sagt und obs übereinstimmt.

3

Der chinesische kalender hat bei meinen Mädels recht gehabt und jetzt sagt er es wird ein junge na mal sehen ob der recht hat ;-)

5

Danke, bei meinen Jungs hat der Kalender zu 66,6% gestimmt...

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen biene,
Ich kann dich verstehen ich habe zwei Mädels und hoffe auf einen jungen. Wir hatten am es oder sogar am tag danach sex (zu mehr kamen wir nicht) naja könnte ganz gut passen.

Werde ich dir aber erst in ein paar wochen sagen können ob es geklappt hat.

Julemaus mit marie 9 + josefine 7 + #ei 5+6

7

Danke für deine Antwort.
Ich drücke dir die Daumen!
Jungs sind toll!
Wie wars bei deinen Mädels? Habt ihr da anders geübt?

8

Marie wurde einen tag vor es gezeugt da ging es auch nicht öfter und josie war einfach unterwegs ;-) da hatten wir aber fast jeden tag.

4

Ich verstehe dich. Ich habe 2 jungs und will unbedingt noch ein Mädchen. Ich habe heute positiv getestet und auch wenn ich mir eines jungen sicher bin, hoffe ich dass es doch ein Mädchen wird.

Wenn man schon mehrere kinder eines Geschlechtes hat, kann man das gut nachvollziehen. Da ist weder was verwerfliches dran, noch sollte das verurteilt werden.

Ich drücke dir die daumen, dass du schnell schwanger wirst mit einem Mädchen.

9

Danke, das selbe wünsche ich dir auch!
Habt ihr was spezielles für ein Mädchen gemacht?
Wir haben das mit dem Sex vor Eisprung probiert. Allerdings wurde ich noch nicht schwanger :-)

10

Ich habe neulich von einer Studie gelesen...
Es ging darum, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ein Kind des anderen Geschlechts zu bekommen, wenn man schon zwei Kinder mit dem einen Geschlecht hat.
Gerade mal 2 %...

Kann Deinen Wunsch verstehen. Ich denke aber, wirklich was machen (außer PID, und das ist verboten in Deutschland ohne Grund) kannst Du dabei nicht.

14

Hm, das fürchte ich irgendwie auch...
Weißt du noch, wo du das gelesen hast?

Buben sind ja toll! ;-)

11

Hallo und guten Morgen!

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Kann dich gut verstehen. Meine Schwester hat selber 3 Jungs. Bei der 3. SS war sie sehr enttäuscht als sie wusste, es wird ein Junge. Jeder sagte dann, sei froh das es gesund ist usw. .... Ich konnte sie schon verstehen... Heute ist sie glücklich und liebt alle Jungs ÜBERALLES. Was ja auch klar war. Nur war sie in dem Moment enttäuscht. Ich bin zum 2. mal schwanger und wir haben ein Sohn und ich wünsche mir wieder einen Jungen. Und wenn es ein Mädchen ist, ist es auch schön. Wir selber waren 5 Kinder (4 Mädchen 1 junge) und nun haben wir alle Kinder davon sind 6 Jungs und 2 Mädchen. Nach dem 4. Junge wurde dann immer auf ein Mädchen gehofft. Im Endeffekt ist es toll, wie es ist!

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein Mädel!

Schöne Zeit!

12

Huhu, auch ich kann deinen Wunsch total verstehen! Bei mir hat der Chinesische Kalender auch gestimmt. Zumindest bei den ersten beiden. Bei den Zwillingen war das ja schlecht möglich! Meine Zwillinge wurden ein Pärchen und ich freute mich riesig "endlich ein Mädchen"... Leider durfte sie nicht lange bei uns bleiben. Sie starb mit knapp 10 Monaten... ???? Das noch kein Jahr her...
Mein Wunsch nach einem Mädchen ist sooo gross, nicht weil ich mein Mädchen ersetzen will!

16

Ach du Arme!
Was du erleben musstest ist ja schrecklich!!!
Ich wünsche dir alles Gute!

Natürlich wünscht sich jeder erstmal ein gesundes Kind. Ein Kind zu verlieren ist sicherlich das schlimmste auf der Welt!

DIR SOLL JEDER WUNSCH ERFÜLLT WERDEN!!#liebdrueck

13

Hallo,

ich habe selber 1 Jungen und 2 Mädchen...

Jetzt bin ich in der 30. Woche schwanger und bekomme nun wieder ein Mädchen.

Wir hatten so sehr auf einen Jungen gehofft, haben 1 Tag vor, wärend und ein Tag nach dem Eisprung geherzelt... Aber es sollte einfach nicht sein.

Ich war Anfangs auch wirklich sehr enttäuscht, aber nach ein paar Tagen, habe ich mich auf meine Anna trotzdem gefreut.

Es kommt eben wie es kommt...wir haben alle keinen Einfluss darauf... wäre ja auch schlimm wenns so wäre....

Egal welches Geschlecht dein Baby haben wird, es ist dein Kind und du wirst es lieben wie eine Mam ihre Kinder eben liebt.

Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass dein Baby ein Mädchen wird ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir #winke

15

Ich kann es auch verstehen,habe 2 Mädels und wünsche mir jetzt einen Bub,laut Empfängniskalender sollte es auch so sein,bei den 2 Mädels war es zumindest richtig.Aber trotzdem freue ich mich einfach nur auf eine schöne SS,egal was am Ende dabei raus kommt,wenn es das erste mal auf dem Bauch liegt wird man es abgöttisch lieben,egal ob Junge oder Mädel.

LG

17

Das ich mein KIND lieben werde, steht außer Frage!
Es gibt nichts schöneres und keine schnellere und innigere Liebe, wie sein Baby nach der Geburt auf den Arm gelegt zu bekommen!!!

18

Huhu,

Kann dich so gut verstehen.Habe auch 3 Jungs und bin sehr glücklich über die 3.
Aber wünsche mir auch so sehr ein Mädchen und hoffe jetzt darauf.
Aber mein Gefühl sagt mir das es jetzt auch wieder ein Junge wird.Bin zwar erst in der 7ssw

aber noch lange kein Grund nicht mehr zu hoffen.

LG

19

Danke!
Ich drücke dir die Daumen!
Hast du was für ein Mädchen "unternommen"?

20

Nein,ich habe alles dem Zufall überlassen und werde weiter hoffen.
Aber ein Junge ist auch Herzlich Willkommen.Drück dir auch die Daumen das es mit deinem Wunsch klappt.