utrogest/progestan Es+5

Hallo zusammen.
Ich war gestern in der kiwuklinik so wies aussieht hatte ich am Wochenende einen Eisprung und bin nun bei Es+6; sie haben mir blut abgenommen und die ergebnisse für progesteron und estradiol bekomme ich erst am Montag... jetzt soll ich schonmal progestan nehmen 2xabends bis sie mir am Montag bescheid geben.
Jetzt kommt meine frage

Kann ich trotzdem weiterhin Temperatur messen? Oder verfälscht es so das Ergebnis? Hatte heute schon so ein großer Anstieg? Wielange nimmt ihr progestan? Bis zur regel? Oder muss ich die erst absetzen bis eine Regel kommt?

Oder kommt meine regel so oder so?Hattet ihr Nebenwirkungen?

Danke für eure Antworten

1

also ich nehme auch gerade progestan und muss sagen, meine tempi tut sich sogar eher schwer beim steigen. schau mal!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026623/749578?cb=1388738140&cur_date=2014-01-02
Nebenwirkungen spüre ich keine, außer dass ich abends etwas müder bin (aber nicht so, dass es mich ausknockt!).

Ich werde sie nehmen bis nmt, denn eigentlich sollte auch trotz progestan die mens eintreten.

wieviel mg musst du denn nehmen?

2

Ok danke dann lass ich mich einfach mal überraschen was die tempi macht hatte heute schon ein großen anstieg eher ungewöhnlich für mich naja...
Ich nehm immer 2x abends und du?
Aber am Montag soll ich anrufen wegen den blutergebnissen dann eerdich höre was die sagen... ich dacht immer man muss die absetzen damit ne regel kommt...
Von wann bis wann nimmst du die den?
Hat es sich schon positiv ausgewirkt?

3

ich nehme sie das erste mal.
jeden abend 1 (200mg).
hab weiter oben mal nachgefragt, da meine tempi nicht so recht in die Gänge kommen will.

weitere Kommentare laden