Hey Mädels,
ich hatte ja am 31.12 leicht Positiv getestet, gestern nochmal ein hinterher geschoben und da war nur noch ein hauch von Strich zu erkennen...
Nunja konnte nicht warten und war dann also heute bei Frauenarzt. Er hat direkt Ultraschall gemacht und gesagt ich sei in der 4+7 SSW!!! Habe mich soo extrem gefreut, musste glatt bissche weinen :D
So, nun ist es aber so, das er noch einen Urintest gemacht hat und der fiel Negativ aus!
Die Sprechstundenhilfe meinte das Sie das schon ein paar mal hatte, aber natürlich auch nichts gutes heissen kann.. Sie war halt ehrlich! =(
Jetzt habe ich soooo krasse Angst, da ich im Mai erst eine FG hatte in der 9 Woche !
Versteh nicht wie das möglich ist!
Über ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar!
Urintest beim FA Negativ, aber Ss per Ultraschall festgestellt?! Was da los?
Huhu :)
Also bei der grossen war urintest positiv in der 7 Woche .. Bei der kleinen war der Urin Test negativ aber mein Test zuhause positiv und Ultraschall hatte noch nix eindeutiges gezeigt .. War einfach zu früh .. Aber Bluttest war dann eindeutig schwanger !! Hat also nicht immer was zu heissen .. Drück dir die Daumen :) alles gute !!
Hallo,
Dann muss der Test kaputt sein!
Im US sieht man ab ca. 1000 HCG etwas, und 4+7 gibt es nicht, dass ist 5+0.
Alles Gute
Peachii
Ach, meinte 4+3 ! Sorry
4+3 das ja krass.
da sieht man doch meist noch nix.
muss ja ein gutes us gerät sein.
mach dir nal keine sorgen.
habe ne Freundin da waren alle sst negativ. und dann bei fa war sie schon 8 ssw.
und es ist alles ok gewesen.
lg
Die frage ist. Was hat er im US gesehen? Wie kommt er auf 4+7? Das gibt es nämlich nicht 4+7 ist nämlich 5+0.
Hab mich verschrieben, meine 4+3 , so festegestellt hat er eine Fruchthülle!
4+3 muss der sst beim FA ohne morgenurin nicht unbedingt positiv sein. Wurde denn ein bluttest gemacht?
Die teste beim FA sind immer 50er vllt war das hcg noch nicht so hoch..mach dir keine sorgen wenn er schon was aufen ul gesehen hat dann ist alles gut..viel Glück und Schöne kugelzeit
Huhu,
Also ich hab zwar selber noch kein Kind, aber bei meiner Mutter war das auch so verwirrend als sie mit meiner Schwester "damals ( sie ist jetzt 8) " schwanger war...
Der Test zu Hause sagte schwanger und der Test beim Arzt nicht, genaues sehen konnte man auch noch nicht...ihr Hcg ist sehr langsam gestiegen und der urintest beim Arzt war ein 50er ... Dann ist sie regelmäßig zur Blutentnahme und Hcg-Kontrolle und alles ist gut gegangen...
Hat dir dein Fa kein Blut abgenommen?
Versuch positiv zu denken, auch wenns sicherlich schwer ist nach einer fg...
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das der Krümel sich fleisig festbeißt!!!
Liebe grüße
Sehr beruhigend das zu hören. Ja er hat Blut abgenommen, muss Montag nochmal anrufen. Dann werde ich wissen, ob alles Okay ist =)
Okay :) ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Mein Frauenarzt meinte damals auch etwas im US zu sehen .... er hat direkt Blut abgenommen. HCG Wert =Null, und keinen Tag später kam die Mens... es war einfach nur Blut was er da gesehen hat.
also man hat schon klar und deutlich ne fruchthuelle gesehen... Und auch am richtigen Platz! Ich warte nun einfach ab bis montag, dann weiss ich mehr