Hallo ihr lieben
frage steht ja schon oben
Ich fühle mich so komisch diesen Zyklus meine Anzeichen sind
viel auf die toilette (pipi)
Viel ausfluss
Kopfweh
ziehen rechts und links und auch in der Mitte
ich kann meinen test heute irgendwie nicht glauben *negativ*
In 3 Tagen müsste meine Mens sein denke bin es 10/11
Wie viele Tage vor nmt habt ihr positiv getestet ??
Huhu
ist denn der letzte test in dein VK von heute mit MU?
also ich kann auf ihn ein leichten strich erkennen, mach morgen früh nochmal einen.
sooo schlechts siehts doch gar nicht aus.
Hey ne du der ist von 2 Tagen denke ist ne vl
achso, hm das ist ja blöd.
Schade das er von heute negativ ist. Aber bei ES+10/11 muss er ja noch nix anzeigen.
Ich drück dir die daumen das der zweite strich die nächsten tage doch noch blicken lässt.
vile glück
Erst an NMT+2 ganz zart!
Warte noch etwas!
Warten das ist immer so leicht gesagt
naja mehr als warten kann ich ja eh nicht hehe
Ich habe vier Tage vor Ausbleiben der Mens leicht positiv getest und an dem Tag an dem die Mens hätte kommen müssen war er sofort mega fett positiv.
Viel Glück :)
Maike + Zwergi (17. Ssw)
Mit welchen test hast du getestet ? Ich hab die billig one step test hier
Hallo,
Ich habe bei ES+8 positiv getestet und bei ES+11 hat CB mit WB 1-2 angezeigt.
Ich hatte damit nicht gerechnet,aber es gibt sehr viele Frauen,bei denen die Tests erst spät anschlagen!
Ich bin aber leider noch vor NMT!
Viel Glück !!!
Hab damals erst bei ES + 15 positiv getestet. Davor immer negativ, selbst mit Frühtest (10 ml/U)
Zwei tage vor nmt schwanger mit cb digi, nmt+1 dann schwanger 2-3. Aktuell 5. Woche. Hoffe es beißt sich fest.
Ich habe bei SS NR.1 an NMT getestet
bei SS NR.2 1Tag vor NMT getestet (ELSS)
bei SS NR:3 3-4 Tage vor NMT getestet.
LG
Habe heute bei ES+10 positiv getestet. Also 2-3 Tage vor mens. Lg
Das ist bei jedem total verschieden. Hab sogar schon von welchen gelesen die erst zwei Wochen nach nmt positiv getestet haben. Daher würde ich mich da gar nicht verrückt machen.
Ich für meinen Teil habe sehr sehr früh positiv getestet (habe aber auch in den letzten Monaten einen etwas schwankenden Zyklus gehabt). Habe 9 Tage vor nmt schon einen deutlichen positiven Test gehabt, weshalb mein FA erst vermutete das ich evtl. eine ELSS im letzten Monat hatte, da es soo früh positiv ist.
Ist aber alles okay
Deswegen: warte noch ein bissel und teste dann noch einmal. Ist wirklich bei jedem Unterschiedlich Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen
Hey dir ne schöne Kugelzeit genieße es
Meine Mens ist gerade eingetroffen 2 Tage zu früh jeden Monat ist es anders mal zyklen von 31 Tage dann 29 dann 28 und jetzt 26 muss ich das verstehen?? Irgendwas läuft doch da schief oder?
LG
Schade - aber ich drück dir die Daumen für den nächsten Monat
Gott ich wäre froh wenn ich damals deine Zyklen gehabt hätte. Ich hatte von 26 - 45!!! Tagen alles mal dabei. Naja bei dem Monat von 45 Tagen hatte ich aber auch nen minimalen positiven Test (musste man wirklich schon wenden und drehen damit man da was sieht), war dann aber doch nix.
Mach dich da nicht zu verrückt. Du siehst, selbst bei mir hats geklappt