Frühtest an Es+ 9 leicht positiv -für die frühtesterinnen ;-)

Guten Morgen meine lieben Mithibblerinnen;-)
Hab ja die letzten Tage schon gesehen,dass einige ungf.so weit sind wie ich! Konnte es gestern nicht mehr aushalten und hab's doch tatsächlich gemacht #schäm#
Auf dem One Step konnten nur mit Adleraugen einen Schatten sehen aber das ist bei denen ja auch immer so eine Sache mit Linien,Schatten usw.:-)

Jetzt habe ich heute Morgen bei es + 9 (viel.auch10) mit einem Presense (Frühtest )getestet und nach 3 min.konnte man eine ganz leichte Linie sehen !
Habe die schon in den letzten Zyklen immer mal wieder ausprobiert,konnte aber im zusammengebauten Zustand nie was erkennen!Erst wenn ich ihn zerlegt habe konnte man im Licht,bei drehen und wenden eine VL sehen,von daher bin ich jetzt doch guter Hoffnung,dass der Strich doch stärker wird ,was meint ihr?????
http://s7.directupload.net/file/d/3493/cynmox4u_jpg.htm

1

Lieber in 2-3 tagen noch mal testen.Ich habe letzten monat auch am Es + 9 mit presense getestet und auch weitere tage mit anderen insgesamt 5 tests und alle hatten nen 2.strich aber letzt endlich kam die mens dann doch am nmt. Das ist der preis den man zahlt beim früh testen...ich hoffe das es keine vl ist und es sich fest beißt ...viel Glück

2

Ich finde ihn für eine vl zu deutlich, sieht für mich positiv ist.

Ich war auch eine frühtesterin, aber hatte erst einen frühen abgang (früh schwach positiv getestet und dann mens) und bin da vorsichtig...

Teste in 2 tagen nochmal, aber ich finde es sieht gut aus :-)

3

Ich bin mir über die Folgen des frühen Testens auch völlig bewusst !
Werde natürlich in ein paar Tagen nochmal testen und bin gespannt ...danke für eure schnellen Antworten

7

Und hast du heute nochmal getestet? #klee

weitere Kommentare laden
4

#freu

Herzlichen Glückwunsch,du darfst dich freuen#ole

Ich hab auch immer früh getestet,konnte aber such mit VL's umgehen. Hab also direkt gespürt,wenn mich der Test vera*** wollte.
Deiner ist echt!!!#pro

Schau mal in meinem ZB,da sind auch 2 Presense. Der erste von ES+7#hicks
Aber ich wusste direkt : DER ist echt;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/745196?1388908110

5

Vorsicht mit dem Presense. Der macht gerne solche Linien...

6

ich sehe nichts....

ich habe auch so früh mit dem getestet, man sah auch nur ganz leicht eine (VK) und ich habe nmt+1 meine mens. bekommen..

drücke dir die daumen #klee