wie lange geübt....

hallo,

sind gerade am üben fürs 3.#baby...der este zylus endet am mittwoch ( HOFFE ICH NATÜRLICH NICHT)#zitter

wie lange hat das 3. wunder bei euch gedauert???Habt ihr irgendwas unterstüzendes genommen? habe mir eben kindleinkomm tee bestellt ;-) Ansonsten benutzen wir den CBM..

LG

1

Hey Hey, wir haben Dank Sepia d12 Kügelchen trotz zwei operierter Eierstöcke schon im zweiten Zyklus Erfolg gehabt! Jetzt muss es nur noch an der richtigen Stelle sitzen! Bis dahin sind wir noch am bibbern! Lg

5

Hey

Super !!! Wie dosiert hast du sie eingenommen?

Lg

2

Morgen..
bin ca im 5 üz fürs 3 Krümelchen .. mach nur ovu ansonsten nichts! Was ist das für ein tee? Wofür ist der? Dann drück ich dir die daumen .. lg steffi

3

Es sind Homöopathische Kügelchen! Sepia ist Tintenfischtinte! Damit sind eine Freundin und ich ziemlich prompt schwanger geworden!

4

Steffi hier lies mal

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen-2/kindlein-komm-tee-347

Lg

weitere Kommentare laden
9

hi wir sind im 20.ÜZ für nr 3 . aber langsam schwindet die Hoffnung

lg

10

Eigentlich drei mal am Tag 5 Kügelchen! Ich war dadurch aber erst sehr angespannt und gereizt. Keine Bei einer Erstverschlimmerung geht man von dem richtigen Mittel aus! Habe dann den ersten zwei Wochen drei Kügelchen nur Abends genommen, damit ich nicht den ganzen Tag ätzend bin :-D habe dann langsam gesteigert und auch oft ganz vergessen! Hat aber anscheinend locker gereicht!

Man kann auch Mönchspfeffer nehmen, da nimmt man täglich eine Tabletten über drei Monate! Da habe ich überraschend meine erste Tochter bekommen!

11

Huhu

Wir sind nun auch schon im 19 Üz für unsere Nr 3#schmoll

Solangsam geben wir die Hoffnung auf#schmoll

Ausser Ovus und Tempi mache ich nix#schmoll

Lg

12

Hi
Ich wurde gleich Ss trotz Verhütung mit Kondom.
Bin nun 12 Ssw.