Nuvaring verloren .. Schwanger ?!

Hallo !!

Geh nicht um mich :-) !!

Betrifft meine Freundin die mit dem nuvaring verhütet und jetzt meint das ihr Freund bei den letzten Male bemerkt hat das er nicht mehr da ist das heißt so ungefähr seit 1 1/2 Wochen sie würde ihn am Donnerstag eig erst raus nehmen und jetzt befürchtet sie schwanger zu sein !! Ist das möglich ?! Und das man das wirklich nicht merkt wenn er rausgerutscht wäre ! Jetzt will sie morgen einen Test machen wäre das zu früh um etwas zu bemerken gell ?! Fragen über fragen aber danke euch mal für eure Meinungen

1

Es kann sein dass ein ES entstanden ist. Für einen sst ist es noch viel zu früh.

2

Danke !! Aber wirkt das normal nicht nach .. Und dachte eig das wenn mN verhütet mit Pille oder so hat man keinen es ?!

3

Der nuva Ring wirkt sicher nach, aber nicht anderthalb Wochen.

Mit Pille und Co hat man keinen Eisprung. Setzt man sie ab oder vergisst die Pille dann kann ein Eisprung entstehen und man schwanger werden.

4

Also...

Ich hab den dummen ring auch schon mal verlohren. Aber am nächsten tag gleich bemerkt.

Wen der ring länger als 3 h aus der scheide wahr soll man ihn wieder einführen. Muss aber mindestens 1 woche verhüten da der schutz nicht mehr gegeben ist. Und erst nach ner woche wirkt er wieder richtig.

Und ja sie kann SS werden davon.

Zum testen ist zu früh erst ab Eisprung + 13 tage danach ist ein positives ergebniss sicher.

Am besten lässt sie sich von ihren FA beraten. Und den ring nicht wieder einsetzen bis eine ss ausgeschlossen ist.

Lg