kennt einer cyclo-progynova??

#winke
Habe von meinem fa diese Tabletten bekommen damit mein zyklus sich normalisiert und ich ss werden kann.. hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht hab für 3 Monate bekommen soll nur 2 monate nehmen. . Den ersten hab ich fast rum noch 4 tabletten freu..wie war es bei euch mit dem ss werden?? wurde einer trotz tabletten ss danke für die antworten ..

lg steffi

1

Huhu #winke,
ich musste nach meiner AS 5 Monate C-P nehmen, damit meine Gebärmutter wieder gesund wird. Das ist ja auch so eine Art Dünger für die Schleimhaut......mir ist aufgefallen, dass die Mens damit von Monat zu Monat schwächer wurde, also nicht wundern, falls es bei Dir auch so sein sollte.

Viel Glück für Dich! #klee

2

Danke ich hab sie angefangen zu nehmen und bei mir kamen die mens mal richtig durch.. im Juli spierale raus seit dem 1-2 tage mens und nur sb .. dann kam nix aber auch keine ss da gab mein fa die mir nach der 1 ein name 4 tage mens 1 sb und weg ..er sagte sie wollen ss werden dann nehmen sie die 2 monate .. jetzt frag ich ob einer ss davon geworden ist :-) aber danke für die Antwort und dir auch viel Glück #klee

3

also ich mußte die auch nehmen nach meiner asherman op u mir ist gesagt worden,dass das dann ein künstlicher zyklus ist u man da evtl überhaupt kein eisprung hat.so mein FA

weiteren Kommentar laden
5

Hallo steffi,

hier ich....bekam Cyclo Prog. auch wegen Normalisierung Zyklus nach Ziehen der Mirena und war tatsächlich nach 1. Zyklus damit schwanger.
Konnte es gar nicht recht glauben, da der Zyklus mit Cyclo Prog. echt besch...war und ich sogar noch 2. FA konsultierte. Und nun bin ich 15. SSW und alles ok...

Hattest Du auch Dir die Mirena ziehen lassen oder Pille abgesetzt, dass sich Dein Zyklus einpendeln muss?

Wünsch Dir viel #klee und alles Gute, auf dass Du auch bald #schwanger bist!

LG, schnuffel#winke

6

#winke
echt ??? das ist ja wahnsinn ..hast du damit angefangen und warst direkt ss?
ich habe im juli die mirena raus und hatte einen echt unregelmäsigen zyklus .. und auf einmal kamen gar keine mens mehr im dezember darauf gab mein arzt mir diese tabletten soll die 2 monate nehmen und andere sagten mir mann kann nicht ss werden #schmoll obwohl mein fa sagte das es möglich wäre #schein
aber das du mir jetzt sagst das du ss bist daduch macht mich glücklich hab seit 2 tagen schmerzende brust und unwohlsein hab es auf die tabletten geschoben habe morgen die letzte tablette dann ist der 1 monat rum wie lange solltest du die nehmen?? bin gerade echt glücklich und kann ja doch hoffen ..vielen dank

ganz liebe grüsse Steffi
ps hoffe bleiben in kontakt :-)
dann hibbel ich jetzt mal freu #verliebt

7

Hallo steffi,

bei mir war alles ganz ähnlich wie bei Dir.

Bekam im Juli die Mirena raus, hatte dann aber 2 recht normale Zyklen, nur PMS hatte ich jenseits von gut und böse:-(.
Aber dann bekam ich plötzlich ne so starke Sturzblutung mit hormonellem und emotionalem Tiefpunkt, dass ich zum FA ging. Und so kam ich zu Cyclo Prog. im Sept.
Ich sollte die auch über 2-3 Zyklen nehmen und es hieß, ich könne weiter unverhütet Sex haben, solle aber mit einem Frühabgang wegen schlecht aufgebauter GMSH rechnen.
Weil ich weiterhin Pb im Zyklus hatte (vor allem starkes Leistenziehen) konsultierte ich 2. FA und da hieß es, meine GMSH sei i.O.....#kratz

Und dann 2 Wochen später hielt ich nen pos. SST in den Händen und konnte es gar nicht recht glauben...#gruebel

Also alles ist möglich, ich drück Dir ganz sehr beide Daumen, dass auch Du bald mit nem pos. SST belohnt wirst#klee

LG von schnuffel#winke

weitere Kommentare laden