Hallo ,
wie soll es auch anderes sein , heute ist der gelandet.
Aber das war zu erwarten nachdem ich in diesen Zyklus über Weihnachten bei Familie war ohne Freund & die heißen Tage verpasst habe :D
Naja was solls , Kopf in den Sand stecken bringt mir jetzt auch nichts.
Ich will es in dem neuen Zyklus mit dem CB Ovu probieren & mich interessiert jetzt mal ob sich die Batterien entnehmen / wechseln lassen & wer damit schon schwanger wurde ?
Da es ja nicht mal Nachfüllstäbchen gibt bezweifel ich das dieser Ovu dafür da ist mehrmals benutzt zu werden.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Lg
Frage zum Clearblue Ovulationstest - Erfahrungsberichte !
Hallo!
Also darüber hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Habe immer eine neue Packung gekauft.
Ich hatte Erfolg mit den Ovu's!
Jaaa macht ja eigentlich auch Sinn , da es ja eh nur Ovu + Stäbchen gibt :)
Ich habe mal gelesen,dass wohl die Persona-Stäbchen auch funktionieren würden,aber ich würde nicht experimentieren!
Ich hab mir immer noch welche von DM geholt und wenn die fett positiv waren,habe ich einen CB gemacht.
Da muss man sich neue holen. von Batterie wechsel hab ich da noch nie was gehört. zumal den halter kann man lange verwenden aber im stäbchen selbst gibt es ja auch keine Batterien oder ähnliches
Das die Stäbchen keine Batterien haben ist klar , aber der Halter doch bestimmt.
Der muss ja i-wie laufen :))
joar den kannste ja auch immer wieder verwenden hab ich ja auch geschrieben. aber so oder so bei jedem neuen paket ist nen neuer mit dabei. ohne gibt's die leider net zu kaufen