Hallo Ihr Lieben,
ach ich mach mich schon wieder selber total verrückt
Müsste heute bei ES +10 sein....meine Tempi ist oben...warte aber ständig auf SB.
Hab sonst immer einen 25/26 Tage Zyklus...komischerweise war der letzte 28 Tage..vllt lags am Frauenmantelkrauttee!?
Naja...ich hab Zwacken im Unterleib, sonst nichts....da dies der erste Monat für mich mit Tempi messen ist bin ich verunsichert wann die runter gehen müsste wenn meine Mens kommt oder ob das bis jetzt alles gut aussieht!?
Dieses Warten macht mich nervlich echt fertig.....ist der 9üz
Ich schick mal meine Kurve mit...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040475/751597?1389090533
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und war schwanger??
ES+10....leichtes Unterleibsziehen...Tempi hoch...
Ich würde sogar sagen, dass Du heute bei ES+11 bist.
Bis jetzt sieht sie super aus
Interessant wirds erst am NMT
Tempi kann vorher schon runter gehen, wenn die Mens eintrudelt oder erst, wenn sie da ist, das ist unterschiedlich. Bei mir sinkt sie so drei Tage vorher stetig ab.
Viel Glück, drücke Dir die Daumen
Danke für Deine Antwort
Bis gestern war ich relativ entspannt, aber heute gehts los mit der Nervösität, weil ich weiß ab morgen könnte/müsste Mens kommen.
Ich hab sonst auch immer 1-2 Tage vorher Schmierblutungen, bisher nichts.
Aber das hab ich schon so oft gedacht und dann kams doch einen Tag später
Also heißt es weiter warten....
Danke und Gruß!
Bei mir zwickts und zwackts auch seit zwei drei tagen bin heute es +11 und hab getestet bild in vk
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Ich mag noch nicht testen, bin zu oft beim testen enttäuscht worden
Ja ich auch. Kann auch jetzt noch nicht glauben dass es wirklich positiv ist mache am samstag noch einen cb wenn die mens ausbleibt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956236/748368?1389082326
Mir geht's genau so ;) .. ES+11/12
Eigentlich müssten auch heute/morgen SB anfangen... aber irgendwie "fühl" ich mich anders..
Es zwickt im UL, es zwackt obenrum,... #gaga
:) ich drück die #daumen !!!
Das hört sich alles sehr gut an
Und Deine Kurve sieht doch auch super aus....
Wann testest Du?
Eigentlich (!!) wollte ich bis Montag warten!
Und realistisch gesehen werde ich's wohl nicht länger als Samstag aushalten - zum Glück hab ich keine Tests hier und im Moment kein Auto und zu Rossmann ist es knapp 45min. Zu laufen :D ...
NMT ist Donnerstag/Freitag...
Du?
und? ;)
alles gut? Temp.weiter in bester Lage?
Ich hatte ja gestern noch geschrieben, dass ich SB bekommen habe...zwar nur gaaaaanz wenig und auch heute nur suuuper leicht rosa am Klopapier, aber ich denk ich kann den Monat abschreiben...sonst werd ich hier noch ganz wahnsinnig ;)..
alles liebe dir!
Hey....
Das tut mir leid!!!
bei mir ist es leider genauso
Hab gestern Abend leichte SB bekommen.
Und heut früh auch ein bisschen...jetzt ist alles weg.
War aber bräunliches, also altes Blut. Leider habe ich das immer 1-2 Tage vor Mensbeginn. Komischerweise habe ich keinerlei Unterleibsschmerzen und meine Tempi ist immer noch bei 37 Grad Merkwürdig.
Ich schreibe den Monat aber auch ab.
Habe heute meine Blutwerte erfahren, da mein Hausarzt vermutet hat dass meine Schilddrüsenwerte schlecht sind und ich eine Unterfunktion habe.
Die Werte sind super gut.
Naja...auf der einen Seite freue ich mich natürlich, aber wenn ich schlechte Werte
hätte dann hätte ich eventuell den Grund gehabrt warum ich einfach nicht schwanger werde
Wann hast hzw. hättest Du nochmal NMT?
Lieben Gruß
Ja ich hab das mit den Sb auch immer so 1-2Tage vor Mens...hab auch keine Beschwerden und nix und nur altes blut...glaube trotzdem dass es jetzt immer mehr werden wird. (Wenn heute noch die Mens kommt, ist das dann schon Zyklustag 1? so nebenbei gefragt ;) )
NMT wäre morgen, laut urbia übermorgen.
aber so kommt es mit den vor-mensartigen-sb ja genau hin.. :/ ...tjaja..
das mit deinen werten kann ich verstehen, aber sei trotzdem lieber froh, dass es alles gut ist! ;)
LG zurück