hallo ihr Lieben,
mal eine blöde Frage an euch:
wie handhabt ihr das nach dem Sex? Bleibt ihr noch liegen damit "nix rausläuft"?
Ich hatte mal wieder eine blöde Blasenentzündung (schon die zweite kurz hintereinander). Wir haben kräftig geherzelt und ich bin nach dem Sex immer schön brav liegen geblieben damit es auch klappt. Jetzt habe ich im Internet viel über Blasenentzündung gelesen, da wird oft geschrieben dass man direkt nach dem Sex zur Toilette gehen soll. Aber kann man da überhaupt schwanger werden???
Bitte um eure Tipps/Meinungen/Erfahrungen
danke
liegen bleiben nach dem Sex?
Ja kann man! Hab ich schon ganz oft hier gelesen!
ich bekomm auch immer Blasenentzündungen wenn ich nach dem sex so lang liege bleibe. das was rauskommt ist die trägerflüssigkeit, die Spermien kommen nimmer raus ;)
hi
wenn nan durch Toilette gehen nicht schwanger wird. wäre das ja ne tolle Methode wenn man nicht schwa werden will.
nein scherz. geh auf Toilette wenn du musst.
lg
Ja, man kann. Ein Beispiel dafür ist 3 Jahre alt und schläft im Nebenzimmer
bestimmt kann man auch so schwanger werden. wenn du mich allerdings fragst wie ich es persönlich handhabe kann ich nur erzählen, dass ich um den ES rum immer noch liegen bleibe und mir ein tempo "vorpappe" und an den Tagen mit dem positiven Ovu, mach ich sogar die beine hoch an die Wand
ABer es werden ja auch genug Leute bei ONS etc schwanger und die haben diese athletische Übung nach dem Sex sicher nicht gemacht Viel Glück
hihi ich glaub meine freund würde ausm lachen nimmer rauskommen wenn ich die beine an die wand hoch mach xD ich allerdings auch net xDD
jip, ist immer wieder köstlich, allerdings üben wir schon seit 2011 und sind im weiß nicht mehr wievielten ÜZ, da ist das schon fast normal für uns
Ich bin auch oft nach dem Sex liegen geblieben und habe die Beine hochgelegt etc. ... Schadet ja nicht!
Schwanger wurde ich, als ich direkt aufstand und Duschen ging! Ich denke, die finden ihren Weg so oder so!
Lg
Nina
Hi.
Ich bin auch eine, die vor ein paar Jahren ständig (damit meine ich 40 Mal in 7 Jahren) Blasenentzündungen hatte. Ich hab alle Ärzte (Haus-, Frauenarzt und 2 Urologen) durch, verschiedene Immunisierungstherapien machen und mich 3 Mal impfen lassen.
Ja, geh bitte UNBEDINGT nach dem Sex binnen 15 Minuten aufs Klo! Beim Sex werden durch die Bewegung Bakterien in die Harnröhre massiert. Wenn du aufs Klo gehst, spülst du sie heraus. Wenn du nicht gehst, dann steigen sie in die Blase auf.
Du behältst trotzdem immer noch genug Sperma in dir, um schwanger zu werden! Es läuft ja nicht alles heraus. Dieses ganze Liegenbleibenund Kerze machen ist völliger Blödsinn! Natürlich kannst du auch ohne das schwanger werden. Und helfen tut es auch nicht.
Als Tipp gegen Blasenentzündungen: Cranberry-Kapseln aus der Drogerie. Einfach nach dem Sex 2 Stück schlucken und ein großes Glas Wasser dazu. Die Kapseln sind rein pflanzlich und machen den Urin sauer, sodass sich Bakterien nicht wohl fühlen.
Alles Gute!
Würde ich jetzt mal so unterschreiben
ja die nehm ich auch öfter mal ;) allerdings wird mir von den kapseln immer tierisch übel. hast du das auch?
Huhu!!!
Also ich habe nach dem sex auch immer schlimme blasenentzündungen gehabt. Deshalb bin ich immer direkt zur Toilette und danach in die Dusche.
Und jaaaa ich bin schwanger und bin wirklich immer direkt aufgestanden. Und das alles, obwohl uns gesagt wurde, dass wir auf natürlichem Wege, durch die schlechten spermien meines Freundes, nicht schwanger werden könnten.
Also, ich bin das beste Beispiel, dass man auf jeden Fall zur Toilette gehen kann.
Alles gute wünsche ich dir!!
Hallo. Ja man kann schwanger werden, wenn man danach sofort aufs Klo geht um die Bakterien, die in die Harnröhre gekommen sind, wieder raus zu spülen. Ich musste schon immer sofort nach dem Gv aufs Klo um den ständigen Blasenentzündungen vorzubeugen und es hat trotzdem direkt geklappt mit den 2 Schwangerschaften.
lg
na das hört sich alles super an, dann brauch ich jetzt keine Angst mehr zu haben, dass was verloren geht
Hab mir heute gleich bei Müller Cranberry-Kapseln geholt. Vielen Dank für alle eure Tipps