Muss clomifen ferring 50mg nehmen was ist zu beachten??

Hy versuche seit ca. 1 Jahre schwanger zu werder und es klappt halt nicht . :-(
Dann war ich mitte dezember beim fa zur kantrolle und der meinete ich solle mal clomifen ferring 50mg nehmen und dann schauen wir mal obs dann so klappt.

Wer kennt das medikament und kann mir darüber was sagen

mfg sarah

1

Hey du! Hat er dir gar nichts dazu gesagt? Clomi regt die Follireifung an, normal nimmt mans von Tag 5-9 und geht dann zur Kontrolle und dann wird einem gesagt wann man Sex haben soll damit man den ES trifft :-)

4

soll vom 3.-7. tag nehmen und dann am 14. tag hin zum schauen

7

Ich find Tag 14 bissl spät! Hast du sonst sehr lange Zyklen? Bei mir hat Clomi den ES immet nach vorne geschoben.... und wem du schon so früh anfängst? Ich würde lieber eher zur Kontrolle gehen!

weitere Kommentare laden
2

Meine Freundin hat im zweiten Zyklus damit starken Haarausfall bekommen. Das ist schon ne ganz schöne Hormonbombe.

Aber es hat auch schon vielen geholfen. viel erfolg damit.

6

Das hört sich ja nicht so gut an

3

Also Clomi kann man von Tag 3-7 oder 5-9 nehmen. Ich habe es drei Zyklen genommen, je Zyklus haben wir die Dosis erhöht. Geklappt hatte es nicht, bin aber gleich im ersten Pausenzyklus schwanger geworden (nach fast 2 Jahren üben)

Ich drück Dir die Daumen #klee

5

#danke
dann bin ich mal gespannt

8

Hallo ich hab clomi auch genommen von Tag 3-7 ...zwei Monate , beide Male geklappt , die erste war eine fg...keine Nebenwirkung gehabt nur etwas hitze..????..hatte vorher so gut wie keine ES gehabt..viel Glück