Hallo Mädels
Da wir in ein paar Monaten anfangen zu üben, habe ich mich schonmal im Internet nach Tests umgeschaut. Ich möchte sicherheitshalber ein paar vorrätig haben und habe ein Angebot mit einem Clearblue und 5Promatris-Tests gefunden.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Taugen die Dinger was? Oder soll ich mir doch besser mehrere im Laden kaufen?
Man macht sich ja doch so seine Gedanken
Danke euch und einen schönen Abend
Honigtoast
ProMatris SST-Top oder Flop?
Ich kann dir die 10er PreSense vom DM empfehlen. Da kostet ein Doppelpack ca.10€.
Und bei Amazon kannst du dir die digitalen Clearblue SST bestellen. Bessere wie die gibts wohl kaum.
Also dann viel Erfolg beim Hibbeln in ein paar Moanten!
LG
Presens haben zu oft eine VL!!!
Manchmal wenn amn nach längerem drauf schaut, ja.
Aber das kommt sehr selten vor. Ich finde die jedenfalls deutlich besser wie andere billig Tests!
Also bei mir hat der letztes Jahr super funktioniert. Ich hab den Test am NMT gemacht und er hat eine deutliche zweite Linie gezeigt. Mein FA hat die Woche drauf meine SS bestätigt.
Viel Glück
Danke für deine Antwort! Das hört sich doch gut an Dann werd ich sie einfach mal bestellen. Ist ja auch noch zusätzlich ein Clearblue bei.
Liebe Grüße
Die pro matris sind echt ok. Sind bei mir bis jetzt immer richtig negativ gewesen ohne vl.
Super, danke dir!
Also ich hab die auch da ich auch diese Ovus bestellt habe. Hatte immer ein korrektes schneeweißes Ergebnis.
Jetzt im 7. ÜZ die ersten Ergebnisse siehe VK.
Danke, danke!