Hallo Mädels
Ich hab heute meine David Ovulationstests bekommen und mir auch gleich die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Da steht jetzt eine Tabelle nach der ich mich richten soll, sprich je nachdem wie lange mein Zyklus ist, muss ich an einem bestimmten Zyklustag anfangen. Mein Problem dabei, die länge meine Zykluses schwankt zwischen 26 und 32 (im letzten Jahr der niedrigste war 26 und der höchste 32). Ich weiss also nie genau wie lang der nächste Zyklus denn nun ist.
Nun meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben WANN ich denn mit den Ovulationstests anfangen soll?
Ich dachte ich nehm einfach den Wert aus allen Zyklus vom letzten Jahr der wäre dann 29, oder wäre das falsch?
Lieben Dank für Eure Hilfe
David Ovulationstest Hilfe?
dann fang zt 9 oder zt 10 damit an =)
Ich würde vom kürzesten Zyklus ausgehen. Wie lang ist denn deine zweite ZH?
Wenn ich von 14 Tagen ausgehe würde der ES auf ZT12 fallen also würde ich ab ZT8/9 Ovus machen
also ich hatte es jetzt schon ein paar mal dass es 14 Tage waren, also geh ich mal davon aus, dass es jetzt vielleicht auch so ist.
Ok also ZT 8 oder 9 .. weil auf dem papier was ganz andres steht von wegen ZT12 was ja aber dann viel zu spät wäre. -nachdenk-
Ja ich rechne es immer lieber selbst aus wann der ES sein könnte und fang lieber zu früh als zu spät an zu testen.
Bei unbekannter Länge soll man bei ZT 11 anfangen. Ich habe bei ZT 10 begonnen
ok vielen lieben dank :)
ich denke dann werd ich wohl auch so ZT 9/10? anfangen