4 Tage nach Mens plötzlich braunes Blut... Hilfe

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe gerade bemerkt, dass ich jetzt einige Tage nach der Mens plötzlich braunes Blut / braunen Ausfluss / Schmierblutung habe. Das hatte ich noch nie!
Kennt das jemand von euch.
Durch meine auffälligen Pap-Werte und die nachgewiesenen High-Risk-HPV-Viren hab ich nun Angst, dass es etwas mit der Krebsvorstufe zu tun hat.
Kennt es jemand von euch? Ich hab sonst nie Blutungen o.ä. nach der Periode gehabt und bin bei ZT 8 mit Mens von ZT 1-4...

Entschuldigt das viele "BlaBla" aber ich mach mir gerade echt Sorgen, da ich bei einer OP (Konisation) min 6 Monate aussetzen müsste und wir gerade im ÜZ 6 sind...

1

Bei mri das gleiche, ohne Op ohne Pille vorher alles wie immer #aerger Und seit gestern Abend furchtbare Schmerzen geh nacher zum FA

2

Ich hab das seit meiner AS letztes Jahr fast jeden Monat. Immer so an ZT 7. Ich war schon beim Arzt damit. US war in Ordnung und Hormonwerte auch. Jetzt versuche ich es mit Tee, meinem Körper zu erklären das er das lassen soll. Damit hab ich aber grad erst angefangen.

3

Welchen denn? Hoffe meiner gibt auch entwarnung, habe aber schon schmerzen wie sau bekommen jetzt

4

Ok, schmerzen hab ich nie dabei, allerdings auch nicht bei der mens ( Gott sei dank). Ich hab gesagt grad erst angefangen, bin bei ES + 7 und trinke seit ES + 2 Frauenmantelkraut, an der Mens schwenke ich um auf Himbeerblättertee. Beide sollen helfen den Zyklus zu normalisieren (übrigens auch die Zyklusbeschwerden zu mildern). Der Frauenmantelkrauttee hilft wohl dem Gelbkörperchen und der Himbeerblättertee der GMS und dem ES. Ich gehe aber nächsten Monat wenn das wieder da ist, auch nochmal zum Arzt. Weil wenn kurz vor dem ES sich schon GMS ein wenig wieder abbaut, hätte ein evtl. befruchtetes Ei natürlich auch schwer mit dem Einnisten. Ist zumindest meine Meinung.

LG Biggi

weiteren Kommentar laden
6

Ich nehme wegen meiner unregelmäßigen Zyklen jetzt im 3. Zyklus Mönchspfeffer. Das hat auch enorm was gebracht! Der letzte Zyklus hatte den ES an ZT 15 und Mens kam an ZT 28.... Also perfekt. Aber diese Blutung irritiert mich extrem.

Kannst du nachher schreiben, was dein FA gesagt hat? Hast du auch einen auffäligen PAP?