So habe mir gerade Ovaria comp Globuline und Bryophyllum 50% (Pulver) in der Apotheke geholt...
Hat jemand damit schonpositive Erfahrung gesammelt und wie und wann wird es eingenommen..
Freue mich über viele Erfahrungsberichte !!!
Ovation comp & Bryophyllum
wofür willst du es nehmen?
Dafür das mein Ei schneller reift... Habe bis jetzt immer Zyklen von 40 bis 50 Tagen gehabt !
3x5 Kügelchen ovaria bis zum ES. und ab eindeutiger HL 1 Messerspitze pulver. wie oft weiß net. die bryo Globuli nimmt man entweder 2x10 kugel oder 3mal 5
Habe es einen Zyklus genommen, habe davon dann nun eine Zyste bekommen und Blutungen 3 Tage nach Periode und neubeginn von Einnahme....Stand zwar drauf wenn man zu Zysten neigt nicht nehmen hatte vorher noch nie eine
Ich habe Orvia Comp genommen ca 4 Mon. mein zyklus hat sich auf 30 Tage eingespielt und ich bin nach unzähligen ÜZ jetzt in der 10 SSW.
Ich habe immer 5Stück jeden morgen genommen!
Ist bryophyllum Pulver dasselbe wie globulis ?!
Huhu
Wieso probierst du es denn nicht mit agnus Castus?
1 Tablette täglich über 3 Monate durchgehend.ist einfacher Denk ich u so wie ich es gelesen habe sehr wirkungsvoll bei sa wunsch!
Hab das gleiche Problem, zykluslängen von 40-60tagen u das würde mir in der Apotheke u vom gyn empfohlen, da Hormone passen!
Habe allerdings 12jahre die Pille genommen...
Grüße
Sollte SS wunsch heißen Sorry
Hey ja das hatte mir mein FA auch verschrieben, habe es 3 Minate durchgenommen und nix, rein gar nix is passiert außer das meine Haut ziemlich schlecht geworden ist