Oh man, was soll das noch werden? Wem gehts noch so?

Muss mich mal mitteilen...

ich hatte meine Tage vom 30.12.2013-03.01.2013 und anschließend gleich spinnbaren zervix ...

Heute hab ich seit dem Nachmittag wieder starke UL-Schmerzen, auch die Blähungen bleiben bestehen, dazu kam heute noch ein sehr geblähter Bauch und Appetitlosigkeit (wo mich sonst keiner vom Essen abhalten kann?!) , also der ES kann das wohl kaum noch sein, so lange das jetzt anhält, langsam werde ich mehr als hibbelig ... aber bis zu meiner Periode ists noch so lange hin :( und der ES war denke wohl erst vor 3 Tagen ahhhhhh Menno oder wars schon die Einnistung, nach dem Zervix zu Urteilen ja aber kann man so zeitig einen ES haben? Ich werde mich so oder so noch gedulden müssen, was für eine Qual und das im ersten ÜZ... Wenn ich daran denke das ich bei meiner letzte SS erst einen pos. test in der 6 SSW hatte ahhh Hilfe!!! ich glaub ich werde mir 25er bestellen, das hält doch keiner aus ;)

1

In einem üz hatte ich vom es bis zur Periode durchgehend Unterleibschmerzen und Übelkeit und so. Geht manchmal leider so lange.

2

Echt? Oh man hast du das öfter?

3

Nein das war glaub ich der erste Zyklus nach der Pille. Ich dachte auch erst an eine Schwangerschaft war aber keine. Ja und nun bin ich schwanger. Bin schnell schwanger geworden deswegen hatte ich nicht viel zeit zum beobachten. :-)

weitere Kommentare laden