Zweiter Strich oder Schatten wird deutlicher-bin ich verrückt?

Guten Morgen

Heute bin ich NMT + 1 und ich habe gedacht, wenn die Temperatur oben bleibt versuche ich nochmals einen Test.... Und siehe da, ein schwacher Strich oder Schatten....

Bilder in meiner VK. Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033887/749060?cb=1389771153&cur_date=2014-01-15

Danke für "Schauen"

1

Glaube da ist einer, aber bin mir nicht sicher da das Bild nicht gerade gut ist....Drücke dir die Daumen.

2

Danke, bin eben einfach verunsichert! Tempi noch oben.... Zuerst dachte ich, da ich Utro nahm, aber ich habe Utro am So. abgesetzt

3

Ich seh auch was...aber ganz ehrlich? Wieso tust du dir das tägliche Striche raten an?
Mach direkt nen Clearblue digi, da weißt du 100% um was für eine Linie es sich handelt. Ich bin sicher es steht "schwanger" drauf. ;-)#pro

4

hab gestern einen gemacht und es war "nicht schwanger". Heute habe ich nur einen gemacht, da die Tempi oben ist..... und meine Mens noch nicht da ist

5

Ich sehe eine zweite Linie, stimme aber meiner Vorschreiberin zu und empfehle dir den CB! #ole

Ganz liebe Grüße
Tannenbaum2013

6

ganz ehrlich ich traue mich einfach nicht, da ich ja gestern einen gemacht habe und auf dem stand "nicht schwanger". wenn ich bis am weekend meinen mens nicht habe, gehe ich einen kaufen

7

Mach das!
Ich drücke dir beide Daumen!#pro#pro

Ganz liebe Grüße
Tannenbaum2013

P.S. Wir wollen natürlich das Ergebnis wissen! ;-)

8

Hallo,

also ich sehe auch was...kannst du ein besseres Bild machen? Näher dran vielleicht?
Was ist das für ein Test? Du bist ja schon überfällig, da sollte der Test eigentlich stärker anschlagen...

Ich habe gesehen, dass du gestern eine Blutung hattest?! Ist die wieder weg?

Liebe Grüße, ich drück die Daumen!
Lena

10

eben, ich finde auch, dass der zweite Strich stärker sein sollte. es sind SST aus der Apotheke.

Nein ich hatte keine Blutung. Ich hab meinen Drachen gestern erwartet und nichts...

Danke fürs Daumen drücken

9

Also, ich finde, auch wenn der Strich noch so dezent daher kommt, ist er definitiv da. Morgen oder in zwei Tagen wird er stärker sein. Ist halt noch früh.
Lass dich nicht verunsichern. Dein ZB sieht gut aus.

Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

11

Danke Dir... Bin eben davon ausgegangen, da der CL Test gestern "nicht schwanger" anzeigte, dass nichts ist... Und da die Tempi oben ist habe ich heute noch einen gewagt. Ich sollte eigentlich Utro weiter nehmen.... Aber bei negativen Test bringt es nicht und es verzögert die Mens - also der nächste Zyklus.

Wenn ich bis am Weekend keine Mens habe, mach ich nochmals einen CL Digi! Melde mich wieder

12

Mh, Utrogest kenne ich nicht. Aber offensichtlich bist du "in Behandlung". Bevor du das Utrogest absetzt, würde ich auf jeden Fall noch ein paar Tage warten. Und bevor du absetzt, mal wenigstens mit dem FA telefonieren.
Wie oft hab ich hier schon gelesen, dass ST erst weit nach NMT positiv angezeigt haben.
Der muss wohl jetzt noch nicht fett positiv sein. Und du hast nen Strich!!! Also nicht voreilig die Flinte ins Korn werfen!
Dann nimm im Zweifel lieber 4-5 Tage ES-Verschiebung in Kauf.

Ich hatte die Wahl zwischen AS und Abwarten. Habe abgewartet, was zwar schwer war, bin aber mit nem fast pünktlichen nächsten ES belohnt worden (5 Tage später als üblich). Hätte somit keinen Unterschied gemacht.

Ich drück dich!

13

Das Foto ist etwas unscharf, aber ich sehe da einen leichten Strich - also positiv ;-)
Viel Glück #klee