Ich bin so ungeduldig.. Dieser ist mein 3 ÜZ.. Immer wenn es wieder nicht geklappt hat trotz ovus hab ich Angst dass etwas nicht stimmt..
Wie viele ÜZ braucht man im Schnitt??
Hallo!
Ich glaube, gelesen zu haben, dass es bei unter 30-jährigen im Durchschnitt (!) sechs Monate dauert, bei über 30-jährigen ein Jahr... Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin in Zyklus Nr. 4 und kann dich verstehen. Sagt sich immer so einfach, aber versuch dich abzulenken und die Zeit irgendwie zu genießen
Hallo,
ich sage dir nur eins habe geduld und gehe nicht zu verbissen daran,
wir üben nun schon 3 jahre und vier Monate,
Geduld braucht man dafür schon
LG Eiked (im herzen)
Mein Fa hat mal zu mir gesagt Frauen von 25-30 bis zu 6 Monate klappen dann 30-35 9 Monate und ab 35 1 Jahr und wenn es dann nicht klappt zum Arzt gehen und ich bin 25 und im Üz 6 und es hat eventuell geklappt hab heute morgen leicht positiv getestet
ich werde jetzt im februar 33. ok gut, also dann spätestens april :D ;)
Dann viel viel Glück
bei mir war es so: Kind 1 (ungeplant hat sich eingeschlichen,dachte ich kann nicht ss werden weil jahrelang nicht verhütet)
Kind 2 : ca 6 Monate geübt
Kind 3: 1 ÜZ!
Kind 4: 1 ÜZ (leider MA in der 9.ssw)
Also alles ist drin
Hallo, also bei meiner ersten haben wir 1,5 jahre gebraucht, und bei der zweiten nur 5 Monate. ich denke es spielt ne Rolle mit, wann du dein ES hast und dann lieb bist mit deinem mann, hab Geduld, das klappt alles noch.
Drück euch die Daumen :)
Danke für eure Infos! Ich denke ich gehe da echt zu verbissen dran..
Zwei Freundinnen sind halt im ersten ÜZ schwanger geworden.. Die andere im dritten
Nr. 1 (ich war 32) 1 Zyklus
Nr. 2 (ich bin 36) sind wir jetzt irgenwo Zyklus 9 oder 10
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen!! Ich bin 21 Jahre und mittlerweile schon im 14!ÜZ.... Also habe geduld auch wenn es schwer fällt. Vielleicht hast du Glück und es klappt schnell.
Lg