Eisprung und leichte Blutung

Hallo ihr lieben!

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe gestern meinen errechneten Eisprung gehabt. Seit heute früh habe ich leichte Blutung (hellrot aber nicht bei jedem Stuhlgang). Ich habe etwas Rückenschmerzen! Meine mens sollte Ende Januar sein!

Was kann das sein?

Mein Partner und ich haben 4 x GV vor dem Eisprung! Fast jeden Tag 1x... Ich hoffe es reicht! Aber ich habe ein komisches Gefühl :(

Lieben Gruß Suni!

1

Hallo. :)

Wenn das wirklich dein ES war, kann es gut möglich sein, dass es etwas blutet,weil das Ei ja springt und etwas Flüssigkeit freisetzt. (So hatte meine FÄ es mir erklärt.) ;-)
Allerdings solltew man nur ca alle 2-3 Tage Sex haben, da man nach einer Ejakulation kaum noch #schwimmer hat. und jede weitere Ejakulation bringt, dann nur noch #schwimmer - Flüssigkeit. :-D
Liebe Grüße :)

2

Ich habe auch was von ovulationsblutung gelesen??! Also mein Zyklus war sonst 28 Tage und seit zwei Monaten ca 32 Tage... Also es kann sein das der Eisprung auch erst am Samstag ansteht! Ich rechne im Moment mit beiden Zyklen. Ich messe aber keine Tempi! Damit wollte ich nächsten Monat anfangen!

Also brauch ich mir keine sorgen machen?

Jeden Tag war auch echt anstrengend :-) wir haben uns in der heißen Phase auf alle zwei Tage geeinigt ;-)

Lg

3

Ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen. :-)
Es sei denn, es hört nicht mehr auf. ;-) AAber davon gehen wir nun mal nicht aus. :-)

Ja, wenn sich der Zyklus etwas verändert hat, dann rechne ich auch immer mit beiden Zyklen. Aber ich messe nebenbei noch Tempi. :-D
Aber da ist es auch wichtig, dass man wirklich jeden Tag zur SELBEN ZEIT misst. (am besten vaginal) #schein Direkt nach dem Aufstehen, nichts trinken vorher und auch nicht pullern am besten :-p Erfordert viel Disziplin aber ist machbar.

Ich herzel nur, wenn ich auch Lust habe. Etwas Schicksal sollte bei der NFP auch eine Rolle spielen. Herzeln nach Plan is irgendwie komisch. :-/

LG

weitere Kommentare laden